Joystick unter Mandrake

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Dr_Ompaa, 02.07.2002.

1. #1 Dr_Ompaa, 02.07.2002
    Dr_Ompaa

Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

Ich hab nen 5 Tasten, 2-Achsen Joystick über die normale Gamingschnitstelle, kann ich den unter Mandrake irgendwie zum Laufen bringen?
    Automatisch wurde er net erkannt und ein dazugehöriger Assistent fehlt auch.
    Wens was bringt, er ist vom Typ "SAITEK ST110"

Jemand einen Lösungsansatz? :frage:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Joystick unter Mandrake

Die Seite wird geladen...

Joystick unter Mandrake - Ähnliche Themen

1. USB Joystick unter Linux

USB Joystick unter Linux: Hallo, ich fasse den thread von einer anderen Gruppe nochmals hier auf... Ich habe einen USB-Joystick angeschlossen; nach dem einschalten...
  2. Kleines problem mit joystick

Kleines problem mit joystick: Ich habe an meinem Computer einen Joystick (Saitek) angeschlossen, und es wird nicht automatisch von meinem System erkannt. Der Geräte-manager von...
  3. Joystick + Linux?

Joystick + Linux?: Nabend, ich habe hier einen Saitek X8-38.Is als Joystick für Flugsimulatoren gedacht und hat nen Schubregler den ich neben dem eigentlichem...
  4. Suche: Joysticks

Suche: Joysticks: Hi Leute Ich hab schon einige Joysticks zuhaus und naja - mittlerweile sammel ich die ganz gern. Und nun suche ich noch mehr. Falls ihr also...
  5. cedega usb-gamepad/ joystick

cedega usb-gamepad/ joystick: Ich habe mir jetzt einen Gamecontroller von Logitech gekauft. Funktioniert auch halbwegs. Aber nicht unter cedega. Ich habe mir jetzt gerade...