java workshops

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von -XomeX-, 01.12.2003.

1. #1 -XomeX-, 01.12.2003
    -XomeX-

-XomeX- Eroberer

Hi all,

Kennt jemand gute java workshops/tutorials?
    z.B wie man einen Chat aufbaut… !?

cya -XX-

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 miketech, 02.12.2003
    miketech

miketech Routinier

Hi,

kommt wohl drauf an, was für einen Chat. In Java gibt es wohl schon irgendwelche APIs, mit denen man Datenaustausch einfach realisieren kann. Ich denke nicht, dass es irgendwo eine genaue Anleitung für ein ganzes Chatsystem gibt, aber kannst ja eine schreiben, wenn Du fertig bist :) Ansonsten such mal im Internet nach dem Java Handbuch und dem Buch "Java ist auch eine Insel". Diese Bücher kann man sich auch runterladen und bieten denke ich einen guten Einstieg.

Mike

4. chb

chb Steirer

Auch sehr nützlich sein können die IRC Protokolle, bzw die RFC's zu IRC, weil da eine Menge Ideen und Anregungen gegeben werden.

5. #4 -XomeX-, 02.12.2003
    -XomeX-

-XomeX- Eroberer

Thx for posts!
    "Java ist auch eine Insel" habe ich bereits, ist ein sehr gutes Buch, bin jedoch der Meinung das man anhand von Workshops am meisten lernt…
    Ich habe inzwischen einen Ansatz gefunden > java.seite.net

Um eine Anleitung selbst zu schreiben, fehlt mir leider die Zeit… :(

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

java workshops

Die Seite wird geladen...

java workshops - Ähnliche Themen

1. Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java)

Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java): Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  2. Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w)

Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w): Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  3. Java-Entwickler in Vollzeit (m/w)

Java-Entwickler in Vollzeit (m/w): Java-Entwickler in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und Web-Dienstleistungen...
  4. iJUG: Sorge um JavaFX

iJUG: Sorge um JavaFX: Für den iJUG mehren sich die Anzeichen, dass JavaFX keine große Zukunft mehr bei Oracle hat. So wurde die Unterstützung für die Version 8u33 von...
  5. Java-Anwendungsserver: WildFly 10 freigegeben

Java-Anwendungsserver: WildFly 10 freigegeben: Der Java-Anwendungsserver WildFly ist in Version 10 erschienen. Die neue Version ist nur noch für Java 8 und 9 ausgelegt und kann unter anderem...