Java funzt bei Firefox net T_T

Dieses Thema: "Java funzt bei Firefox net T_T" im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von Aya-chan, 25.12.2004.

  1. #1 Aya-chan, 25.12.2004
    Aya-chan

    Aya-chan Newbie ^^

    Dabei seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr da draußen, ._.
    es geht um folgendes:
    Ich brauche für ein Programm übers I-net (Es heißt Oekaki) Java seitdem ich XP hab.
    Ich habs mir natürlich gedownloadet und es lief alles wunderbar.
    Aber seit neulich zeigt er mir immer an, dass ich die Plugins noch gar net gedownloadet bzw. installiert hab >_<
    Was aber net stimmt... Ich hab dann erstmal versucht es auf eigene Faust wieder hinzukriegen: Also hab ichs erstmal rapariert, dann gelöscht und nochmal neuinstalliert.
    Aber jetzt wo ich es neuinstalliert hab zeigt er mir beim installen an, dass er nicht alles downloaden kann.
    Ich komme überhaupt nicht mehr weiter, kann mir vieleicht einer von euch helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
  4. #3 Aya-chan, 25.12.2004
    Aya-chan

    Aya-chan Newbie ^^

    Dabei seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert immer noch net >.<
    Er sagt ich muss die Plugins noch installen/downloaden, aber wenn ich das versuche macht er nix >_<
     
  5. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hmm ... komisch, aber irgendwie frage ich mich : Was hat das alles mit Linux/unix zu tun ?! ?(
     
Thema:

Java funzt bei Firefox net T_T

Die Seite wird geladen...

Java funzt bei Firefox net T_T - Ähnliche Themen

  1. Habe Problem mit Firefox Java Plugin funzt net

    Habe Problem mit Firefox Java Plugin funzt net: Hallo ich bin neueinsteiger in sachen Linux, ich habe mir vor 14 Tagen Open Suse 10.0 auf einen Rechner gezogen und es auch schon geschafft rpm...
  2. java funzt ned richtig!

    java funzt ned richtig!: Hab das Java sun packet installiert (j2re-1_4_2_01-linux-i586-rpm.bin) Die java anwendungen im Browser laufen alle! Nur wenn ich ein Java...
  3. Java-Anwendungsserver: WildFly 10 freigegeben

    Java-Anwendungsserver: WildFly 10 freigegeben: Der Java-Anwendungsserver WildFly ist in Version 10 erschienen. Die neue Version ist nur noch für Java 8 und 9 ausgelegt und kann unter anderem...
  4. Java Plug-in geht in Rente

    Java Plug-in geht in Rente: Oracle hat angekündigt, mit der Auslieferung von Java 9, das frühestens im Frühjahr 2017 erscheinen soll, das Java-Browser-Plug-in als veraltet zu...
  5. Quellcode der JavaScript-Engine Chakra freigegeben

    Quellcode der JavaScript-Engine Chakra freigegeben: Microsoft hat die Kernkomponenten der JavaScript-Engine Chakra wie angekündigt freigegeben. Unterstützung für Linux ist eines der vordringlichsten...