Java funzt bei Firefox net T_T

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von Aya-chan, 25.12.2004.

1. #1 Aya-chan, 25.12.2004
    Aya-chan

Aya-chan Newbie ^^

Hallo ihr da draußen, ._.
    es geht um folgendes:
    Ich brauche für ein Programm übers I-net (Es heißt Oekaki) Java seitdem ich XP hab.
    Ich habs mir natürlich gedownloadet und es lief alles wunderbar.
    Aber seit neulich zeigt er mir immer an, dass ich die Plugins noch gar net gedownloadet bzw. installiert hab >_<
    Was aber net stimmt... Ich hab dann erstmal versucht es auf eigene Faust wieder hinzukriegen: Also hab ichs erstmal rapariert, dann gelöscht und nochmal neuinstalliert.
    Aber jetzt wo ich es neuinstalliert hab zeigt er mir beim installen an, dass er nicht alles downloaden kann.
    Ich komme überhaupt nicht mehr weiter, kann mir vieleicht einer von euch helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

Zero Keyboard-Ninja

4. #3 Aya-chan, 25.12.2004
    Aya-chan

Aya-chan Newbie ^^

Es funktioniert immer noch net >.<
    Er sagt ich muss die Plugins noch installen/downloaden, aber wenn ich das versuche macht er nix >_<

5. jonah

jonah Benutzter Registrierer

hmm ... komisch, aber irgendwie frage ich mich : Was hat das alles mit Linux/unix zu tun ?! ?(

Thema:

Java funzt bei Firefox net T_T

Die Seite wird geladen...

Java funzt bei Firefox net T_T - Ähnliche Themen

1. Habe Problem mit Firefox Java Plugin funzt net

Habe Problem mit Firefox Java Plugin funzt net: Hallo ich bin neueinsteiger in sachen Linux, ich habe mir vor 14 Tagen Open Suse 10.0 auf einen Rechner gezogen und es auch schon geschafft rpm...
  2. java funzt ned richtig!

java funzt ned richtig!: Hab das Java sun packet installiert (j2re-1_4_2_01-linux-i586-rpm.bin) Die java anwendungen im Browser laufen alle! Nur wenn ich ein Java...
  3. Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java)

Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java): Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  4. Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w)

Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w): Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  5. Java-Entwickler in Vollzeit (m/w)

Java-Entwickler in Vollzeit (m/w): Java-Entwickler in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und Web-Dienstleistungen...