Java funktioniert bei Firefox nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Aya-chan, 25.12.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Aya-chan, 25.12.2004
    Aya-chan

    Aya-chan Newbie ^^

    Dabei seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr da draußen!
    Ich habe ein ganz großes Prob mit meinem Java.
    Es geht um folgendes:
    Ich habe seit neuestem XP und auch Mozilla Firefox.
    Da ich für ein Programm, dass übers I-net läuft (Oekaki) Java brauche, bin ich zu www.java.com/de gesurft und hab mir das auf die C-Festplatte downgeloadet.
    Erst ging es dann auch, aber seit gestern auf einmal überhaupt nicht mehr.
    Dann hab ich es nochmal rapariert, und gelöscht und nochmal gedownloadet. Das hat aber alles nichts gebracht.
    Jetzt habe ich es wieder gelöscht und komme einfach nicht weiter.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen ?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    1. Versuchst du das Java-Plugin unter Linux oder Windows mit Firefox
    zum laufen zu bringen?

    2. Wo hast du Java installiert?
    3. Wo hast du Firefox installiert?
     
  4. #3 Aya-chan, 25.12.2004
    Aya-chan

    Aya-chan Newbie ^^

    Dabei seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1.Windows ^^

    2. Hab ich gar nicht mehr installiert... ich habs schon gelöscht

    3. C:/Programme
     
  5. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
  6. #5 Aya-chan, 25.12.2004
    Aya-chan

    Aya-chan Newbie ^^

    Dabei seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mom keine Ahnung wovon du sprichst XD
    Ich bin da total unerfahren ._."
    Ok ich installe es erstmal neu...

    erm... ich hab keine Ahnung was für ein Firefox ich hab... mein Dad hat das gemacht ^^"
     
  7. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Aya-chan, 25.12.2004
    Aya-chan

    Aya-chan Newbie ^^

    Dabei seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert immer noch net >.<
    Er sagt ich muss die Plugins noch installen/downloaden, aber wenn ich das versuche macht er nix >_<
     
  10. #8 rup, 26.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2004
    rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Java funktioniert bei Firefox nicht

Die Seite wird geladen...

Java funktioniert bei Firefox nicht - Ähnliche Themen

  1. [Java] JScrollPane funktioniert mit TextArea nicht wie erwartet

    [Java] JScrollPane funktioniert mit TextArea nicht wie erwartet: Heyho, ich wollte in Java eine kleine GUI erstellen. Darin soll sich auch ein JTabbedPane befinden. Die einzelnen Reiter/Tabs sind...
  2. Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java)

    Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java): Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  3. Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w)

    Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w): Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  4. Java-Entwickler in Vollzeit (m/w)

    Java-Entwickler in Vollzeit (m/w): Java-Entwickler in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und Web-Dienstleistungen...
  5. iJUG: Sorge um JavaFX

    iJUG: Sorge um JavaFX: Für den iJUG mehren sich die Anzeichen, dass JavaFX keine große Zukunft mehr bei Oracle hat. So wurde die Unterstützung für die Version 8u33 von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.