Isobuster = Kiso

devolo01

devolo01

Tripel-As
Huhu Liebes Forum *gg

Habe mal wieder ein kleines Prob btw eher eine Frage. Habe auf meinen Rechner einige
Dateien cu/bin an die ich gerne rankommen würde.

Habe jetzt schon gegooglet aber leider nichts genaues gefunden auser Kiso, dieses habe ich mir auch installiert und es funks auch. Leider kann Kiso aber nur ISO Dateien lesen.

Nun meine Frage kennt ihr eine Möglichkeit an Daten aus bin Dateien ranzukommen, bzw tools wie DaemonTools etc womit ich sie auch einfach mounten könnte.

Da wie ich gesehen habe kann man ja bin daten nicht Mounten daher habe ich es auch nicht versucht.

Danke für eure Tipps oder auch Links

Gruß Dev
 
@ Kalla danke dir das Funks süpers

Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

Festplatte auf SD Karte umziehen

Dateinamen von rpm Dateien wieder herstellen

Wep Schlüssel keine Verbindung, WPA kein Problem...

Zurück
Oben