ISDN Frage

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von viper, 07.08.2003.

  1. viper

    viper Member

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr
    Ich hoffe das ich hier Richtig Bin

    Habe Folgendes Prop.
    Welche Komprimierung Einstellung Verwende ich Under Red Hat 9
    Für ISDN?( Weil da sind Einige Punkte zur Auswahl Jetzt weiss ich nicht was für Welche


    Hatte es schonn Aber musste Neu Install machen und Habe es Fergessen zu Sichern Leider:rolleyes: :rolleyes:


    Grüsse von Viper :P :P :]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hmm wenn ich das richtig versteh mußt einfach ausprobiern - oder schaun welche komprimierung dein ISP unterstützt ..
     
  4. viper

    viper Member

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe es wieder hin Bekommen
    Und es Funzt schonn
    Waren nur Zwei Einstellungen


    Grüsse von Viper:D :D :]
     
  5. #4 Diabolo, 08.08.2003
    Diabolo

    Diabolo Tripel-As

    Dabei seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Kärnten
    Was waren das eigentlich für eine Einstellungen?
    Das is Dir schon einmal passiert, stimmts?
    So´n Scheiß;) ;) ;) ;)

    LG Diabolo
     
  6. viper

    viper Member

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sers Diabolo

    Wieso Willst du das so Genau Wiesen?? Hast nur ein Modem und Kein ISDN :D Also ich Schreib mal die Einstellung vals es einer brauchen Kann

    Die Einstellungen VJ TCP/IP Header Kompression Aktivieren
    Adressen-/Kontrollkompression Aktivieren

    So is die Einstellung Bei Meiner Fritz ISDN


    Grüsse von Viper :] :]
     
Thema:

ISDN Frage

Die Seite wird geladen...

ISDN Frage - Ähnliche Themen

  1. ISDN Capi, Wireless Lan, Einsteiger Fragen

    ISDN Capi, Wireless Lan, Einsteiger Fragen: Einen schönen guten Abend (oder Morgen, je nach dem...) - ich habe nun endlich den großen Schritt (zumindest aus meiner bis jetzt Windows...
  2. Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL

    Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL: Hylafax mit Fritzbox 7270 kein ISDN nur DSL Habe schon einiges gemacht um mich vor Hylafax zu drücken! ffgtk lässt sich ums verrecken nicht...
  3. Artikel: Linux als ISDN-Telefon

    Artikel: Linux als ISDN-Telefon: Mit einer FRITZ!Card PCI kann man ein ISDN-Telefon mit einem Headset einrichten. Weiterlesen...
  4. SMS mit Fritz!PCI v2.0 ISDN

    SMS mit Fritz!PCI v2.0 ISDN: Hi Leute, Hat evtl. jemand eine recht gute Anleitung wie ich unter Ubuntu über eine Fritz!PCI v2.0 ISDN eine SMS verschicken kann? Ich habe...
  5. Remout-DSL über ISDN-Handy-Tunnel

    Remout-DSL über ISDN-Handy-Tunnel: Remote-DSL über ISDN-Handy-Tunnel Hi, mir ist die Idee gekommen, dass ich über meine Handy-Flat doch meinen Server @Home, der mit einer...