Ipaq mit Linux

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von brainache, 26.10.2002.

?

Linux PDA...

  1. Ja, hab ich!

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Ja, interessiert mich!

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. Ich bin interessiert, finde aber zu wenig Informationen...

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. Ich beschäftige mich mit dem Thema, und die vorhandene Menge an Informationen reicht dazu.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Interessiert mich NICHT!

    2 Stimme(n)
    28,6%
  6. Bleh!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 brainache, 26.10.2002
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2002
    brainache

    brainache Ubi libertas, ibi patria!

    Dabei seit:
    21.10.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    PDA (Allgemein) mit Linux

    Ich habe inzwischen 4 verschiedene Foren gefunden, die ähnlich wie dieses Forum einen extra Thread für Linux auf dem PDA haben, aber ähnlich wie hier scheint es viele Fragen, und wenige Antworten zu geben. Aus diesem Grund möchte ich gerne konkret erfahren, wie viele User dieses Forums an mehr Infos zum Thema Linux auf dem PDA (nicht nur Ipaq) interessiert sind, bzw. wieviele schon ein solches Gerät haben, um dann je nach Anzahl der Interessenten eine eigene Seite nur zu diesem Thema einzurichten (eine FAQ scheint mir besonders wichtig).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    interessieren für handhelds mit Linux tu ich mich auf jeden Fall!...
    aber aufgrund mangelnder Hardware $$$$
    kann ich mich leider noch nicht aktiv mit dem thema beschäftigen ;)
    hab ich jetzt mal für "Ja, interessiert mich!"


    allerdings würd ich bei einer extra site zu dem Thema die geräte nicht nur auf den ipaq beschränken...

    greetz Andre ;)
     
  4. #3 brainache, 26.10.2002
    brainache

    brainache Ubi libertas, ibi patria!

    Dabei seit:
    21.10.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das leuchtet ein... Ich hab jetzt mal die Überschrift von Ipaq mit Linux in PDA (Allgemein) mit Linux geändert. Mir fällt gerade auf, dass ich die Antworten auf die Umfrage etwas ungünstig gewählt habe, das geht etwas kreuz und quer, vielleicht findet sich ein Moderator, der das ein wenig verbessern kann...
     
Thema:

Ipaq mit Linux

Die Seite wird geladen...

Ipaq mit Linux - Ähnliche Themen

  1. iPAQ H3850 Linux installieren ohne WinCE oder ActiveSync?

    iPAQ H3850 Linux installieren ohne WinCE oder ActiveSync?: Hallo Unixboard-Mitglieder, Ich habe vor kurzem einen iPAQ 3850 inklusive serial/USB-Cradle erhalten. Auf meinem Host-Rechner läuft SUSE 10.0!...
  2. Verkaufe HP ipaq HX4700 (Linux tauglich!)

    Verkaufe HP ipaq HX4700 (Linux tauglich!): Ich trenne mich schweren Herzens von meinem HP iPaq hx4700. Linux rennt auf dem PDA ohne Probleme...
  3. Linux auf Ipaq 3660

    Linux auf Ipaq 3660: hallo, möchte mir auf meinem ipaq ein linux installieren! nun hab ich schon mal den ARM Bootloader 2.21.12 installiert. jetzt weiss ich aber...
  4. Bootprobleme mit Compaq iPAQ 3870 und familiar Linux

    Bootprobleme mit Compaq iPAQ 3870 und familiar Linux: Hallo habe heute auf meinem Compaq IPAQ 3870 Windows CE runtergeschmissen, den ARM Bootloader 2.21.12 installiert, Das aktuelle familiar-Opie...
  5. Ich verkaufe meinen Ipaq mit mLinux

    Ich verkaufe meinen Ipaq mit mLinux: Da in dem Forum sowieso so wenig los ist, missbrauche ich es hier mal um ein wenig Werbung für meine Auktion zu machen......