Installation icon themes

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Poldikater, 14.08.2005.

1. #1 Poldikater, 14.08.2005
    Poldikater

Poldikater Tuxine

weiß jemand wohin sich die einzelnen icondateien entpacken wenn man ein theme so bequem über das Kontrollzentrum installiert ?
    ich suche ein bestimmtes icon und find es absolut nicht
    die dateien sind weder in meinem /home/name/.kde noch unter /usr/share/icons und auch nicht unter /usr/local/share
    ein find-Befehl nach dem Theme-Namen hat auch nichts gebracht...dennoch sind sie installiert und ich kann sie auf meinem Desktop bewundern... ?(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 14.08.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

~.kde/share/icons

4. #3 Poldikater, 15.08.2005
    Poldikater

Poldikater Tuxine

Dankeschön!!
    nur lustig dass sie nicht gefunden wurden *gg*

Thema:

Installation icon themes

Die Seite wird geladen...

Installation icon themes - Ähnliche Themen

1. Silicon Image Ultra-133 + Mandrake Installation

Silicon Image Ultra-133 + Mandrake Installation: Hi, ich habe in mein altes System einen Silcon IMage Ultra-133 Controller eingebaut und daran meine neue ATA100 Festplatte angeschlossen. (Ist...
  2. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  3. FFMPEG Installation

FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...
  4. Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick

Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick: Es hat eine Weile gedauert, bis LibreOffice 5.0 schließlich in der finalen Version erschienen ist. Wir stellen Ihnen die neueste Version und auch...
  5. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...