Icon Problem

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von baud, 26.09.2010.

  1. baud

    baud Routinier

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ich habe grade unter Ubuntu 10.04 einen neuen Style und Icons installiert.
    Nun moechte ich nachtraeglich ein paar Icons aendern.
    Weist jemand wo Ubuntu die installierten Icons hinschiebt ?

    Ich habe sie unter folgenden Pfaden nicht finden koennen:

    /usr/share/icons
    /usr/share/themes
    /home/name/.themes

    Weist jemand den genauen Pfad ?

    MfG

    baud

    Edit:

    Oder weis jemand wie man die installieren Icons wieder loeschen kann ?
    ( den Style kann ich loeschen, nur nicht die icons )
    Weil ich das icon paket ja so veraendern kann wie ich moechte wuerde das loeschen des alten icon-paketes also reichen.
    Momentan komm naemlich der Error : "Ordner kann nicht über Ordner verschoben werden"
    wenn ich das gleiche Paket noch mal installiere.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kartoffel200, 27.09.2010
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Normalerweise alles was man über das Gnome Programm installiert wird ins Homeverzeichnis geschoben. Schau mal nach ob .icons existiert.
     
  4. baud

    baud Routinier

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ja ! Der Pfad war richtig !

    Irgendwie hat die Suche versteckte Ordner wohl nicht mit einbezogen.

    Danke
     
Thema:

Icon Problem

Die Seite wird geladen...

Icon Problem - Ähnliche Themen

  1. [netBSD] Probleme mit libiconv

    [netBSD] Probleme mit libiconv: Moin zusammen, bei "make" von /usr/pkgsrc/mail/mutt wird mir immer darauf hingewiesen, doch bitte die libiconv zu patchen. Dies habe ich dann...
  2. IoT: Ingenic Semiconductor stellt Newton2 vor

    IoT: Ingenic Semiconductor stellt Newton2 vor: Die chinesische, auf die Herstellung von SoCs spezialisierte Firma Ingenic Semiconductor hat den Ingenic Newton2 vorgestellt. Dabei handelt es...
  3. CentOS 7 Gnome Application shortcut+Icon

    CentOS 7 Gnome Application shortcut+Icon: Hi ich bin gerade von Ubuntu nach CentOS megriert und wollte mir das erste mal auf meinen neuen System unter Anwendungen>Entwicklung einen Eintrag...
  4. Wikicon in Karlsruhe startet nächste Woche

    Wikicon in Karlsruhe startet nächste Woche: Vom 22. bis 24. November 2013 findet im Karlsruher Institut für Technologie die Wikicon 2013 statt. Die WikiConvention ist das Treffen der...
  5. IFA 2013: Acer zeigt Android-Tablet Iconia A3

    IFA 2013: Acer zeigt Android-Tablet Iconia A3: Der taiwanesische Hersteller IFA präsentiert auf der IFA sein neues Android-Tablet Iconia A3. Das Gerät verfügt über ein 10-Zoll-Display und einen...