install linux auf sparc ueber netzwerk

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von z00k, 21.06.2005.

  1. z00k

    z00k I love my slack! Do u?

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    earth.getLocation("z00k");
    eY
    also hab hier mal wieder en prob wo ich keinen plan hab obs ueberhaupt funzen wird... gibts ne moeglichkeit auf ner Sun Station (Sparc Server 20) linux oder Solaris ohne lokales keyboard und monitor zu installen? ok bevor ihr laute protestschreie loslasst hoert euch an warum:
    habe weder ein keyboard noch einen monitor adapter fuer meine Sparc und die sind ja nunmal auch nicht grade billig.
    also suche ich ein os was ich komplett von anfang an ueber netzwerk installen kann... die sparc hat en CD drive und eine interne netzwerkkarte also muesste bei der install ja schon direkt ne ip auf die karte vergeben werden...(oder DHCP)

    hmm mal wieder super unverstaendlich beschrieben hm? :D
    bin mal gespannt obs wer verstanden hat was ich will :D

    gReetZ
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaMutz

    DaMutz Doppel-As

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giebenach / Schweiz
Thema:

install linux auf sparc ueber netzwerk

Die Seite wird geladen...

install linux auf sparc ueber netzwerk - Ähnliche Themen

  1. GOG.com aktualisiert Linux-Installer

    GOG.com aktualisiert Linux-Installer: Mit über 300 Titeln etablierte sich die Vertriebsplattform GOG.com zu einem der größten Anbieter von DRM-freien Linux-Spielen. Knapp ein Jahr nach...
  2. Chromebooks können künftig Linux von USB booten und installieren

    Chromebooks können künftig Linux von USB booten und installieren: Der französiche Google-Entwickler François Beaufort hat auf G+ einige neue Funktionen von Chrome OS enthüllt, die mit der Version M41 nun...
  3. Artikel: Linux auf dem MiniX Neo X5 installieren

    Artikel: Linux auf dem MiniX Neo X5 installieren: Der Minix Neo X5 ist ein Mini-PC, der mit Android ausgeliefert wird. Sie können auf dem sparsamen Gerät aber auch Linux installieren und sich...
  4. Installation von iLoad-Linux.run unter Raspbian geht nicht

    Installation von iLoad-Linux.run unter Raspbian geht nicht: Hallo, ich versuche den iLoad-Clienten für Linux (als iload-linux.run) unter Rasbian (einem Debian für den Raspberry Pi) zu installieren. Unter...
  5. Closed Source Audio-Software auf Linux portieren -> Installationspack & gen. Nutzen

    Closed Source Audio-Software auf Linux portieren -> Installationspack & gen. Nutzen: Hallo zusammen, bislang programmiere ich lediglich auf Windows. Ich habe eine (recht umfangreiche) Audio-Software auf Windows entwickelt die...