includepfad dynamisch ? aber wie ?

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von JoelH, 18.11.2002.

  1. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    Hier mein Makefile
    Leider sind ja jetzt die Includepfade statisch, sprich wenn ich den Kram irgendwo anders auspacke wir er meinen Header nicht finden, wie kann ich es so machen dass der Pfad dorthin geht wo das gepackte File entzippt wird ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FMM

    FMM Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo JoelH,

    Indem Du relative Pfadangaben verwendest.
    Schreibe also nicht der Absolute Pfad hin sondern nur ab der Stelle wo sich deine Makefile befindet.

    Dann ist es egal in welches Verzeichnis das ganze entpackt wird.

    Beispiel: INCS = -I"Dev-Cpp/include"

    FMM
     
  4. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    hehe joo, daran hatte ich noch garnicht gedacht , einfach ./ ruled wohl :) Ich war einfach zu verwirrt :(
     
Thema:

includepfad dynamisch ? aber wie ?

Die Seite wird geladen...

includepfad dynamisch ? aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. dynamische Speicherreservierung

    dynamische Speicherreservierung: [gelöst] dynamische Speicherreservierung Hallo, Unixboardler! Ich hab ein kleines Projekt am laufen und muss dafür wissen, wie ich zur...
  2. shared object (.so) dynamisch nachladen

    shared object (.so) dynamisch nachladen: hallo zusammen, ich habe ein shared-object (.so) und möchte das in mein executable so mit hineinlinken, dass es erst geladen wird wenn eine...
  3. [PHP] Tabellen dynamisch aktualisieren/nachladen mittels AJAX

    [PHP] Tabellen dynamisch aktualisieren/nachladen mittels AJAX: Hallo! Ich arbeite derzeit an einem in PHP realisiertem Web-Projekt. Ich würde gerne mittels AJAX eine Ausgabetablle (enthält Daten einer MySQL...
  4. sed: String in Datei dynamisch erweitern.

    sed: String in Datei dynamisch erweitern.: Hallo. Ich habe mehere Dateien, welche eine Zeile mit "ID = 123" enthalten. Diese Zeile muss geändert werden. Die angegebene ID soll immer auf...
  5. socket send() und recv() dynamisch machen?

    socket send() und recv() dynamisch machen?: Hallo, ich hantiere ein wenig mit sockets und habe bereits erfolgreich mit TCP und UDP Daten versendet. :)) Leider stört mich, dass ich es bis...