IEEE 1394b (Firewire 800)-Unterstützung?

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von vi-King, 30.11.2005.

  1. #1 vi-King, 30.11.2005
    vi-King

    vi-King illegaler Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir eine ext. HD zulegen. Am liebsten eine mit Firewire 800-Anschluss. Diverse Controller (z.B. Adaptec) gibts ja mittlerweile auch.

    Frage: Hat schonmal jemand Firewire 800 unter Linux zum Laufen gekriegt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Sofern der Firewire Controller unterstützt wird, ist der Rest eigentlich kein Thema ...

    Du könntest im Kernel schauen welche Unterstützung dort z.Zt. existiert.
     
  4. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
Thema:

IEEE 1394b (Firewire 800)-Unterstützung?

Die Seite wird geladen...

IEEE 1394b (Firewire 800)-Unterstützung? - Ähnliche Themen

  1. Linus Torvalds erhält IEEE Computer Society Computer Pioneer Award

    Linus Torvalds erhält IEEE Computer Society Computer Pioneer Award: Linux-Initiator Linus Torvalds darf sich auf eine weitere Auszeichnung freuen. Die IEEE Computer Society verleiht ihm den diesjährigen Computer...
  2. Keine WLAN - Verbindung mit IEEE 802.1x - Netz

    Keine WLAN - Verbindung mit IEEE 802.1x - Netz: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte bei mir an der FH das WLAN nutzen, ein EAP - TTLS (PAP) - Netz. Der WLAN Chip ist von Broadcom, läuft mit...
  3. Riiieeesen Problem, FS defekt!!!

    Riiieeesen Problem, FS defekt!!!: Hallo, ich bräuchte da mal dringend Hilfe!!! Nach einem Neustart hat mir fsck gemeldet, dass ein Filesystem nicht gefunden wurde, aus...
  4. ieee20811 dateien wiederherstellen - wie?

    ieee20811 dateien wiederherstellen - wie?: SuSE 10.1 mir ist folgendes hoppala passiert: für ein treiber-update aus http://ieee80211.sf.net habe ich natürlich die entsprechenden dateien...
  5. Suse 10.0 und ieee1394

    Suse 10.0 und ieee1394: Hallo, habe ein Problem seit Suse 10.0. Eine 30 GByte USB2.0 und IEEE1394 fähige externe Festplatte mountet nicht mehr mit hotplug. Das...