IdConfig failed

Dieses Thema: "IdConfig failed" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von dim, 24.12.2003.

1. dim

dim Grünschnabel

Hallo
    Ich bin (noch) ein ziemlicher Linux Newbie. Um das zu ändern würde ich gerne Mandrake 9.2 installieren.
    Bei der Installation bekomme ich jedoch 10 Sekunden vor Ende den Fehler "IDconfig failed". Dannach komme ich wieder in das Menü in dem man wählen kann welche Pakete man installieren möchte. Aber er beendet die Installation nie.

Wisst ihr an was das liegen könnte oder was diese Meldung aussagen soll ?

Ich weis auch nicht sicher ob es an Mandrake liegt oder an meinem System. (Hatte da einige Probleme mit der Festplatte)

Hoffe ihr könnt mir helfen..... :D

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IdConfig failed

Die Seite wird geladen...

IdConfig failed - Ähnliche Themen

1. XenServer 6.5 NFS daemon failed

XenServer 6.5 NFS daemon failed: Hallo, habe heute auf meinem Lab Server heute XenServer installiert und wollte anschließend eine lokale ISO Repository anlegen. Dazu ist...
  2. Samba4 AD DC - Kerberos: Failed to decrypt PA-DATA

Samba4 AD DC - Kerberos: Failed to decrypt PA-DATA: Ich versuche einen Samba4 als Domain Controller nach dieser Anleitung auf einem aktuellen Ubuntu (13.10) aufzusetzen. Die einzelnen Schritte...
  3. Boot has failed, sleeping forever

Boot has failed, sleeping forever: Hallo, Leider bootet mein Centos6 nicht mehr. Ich denke der Grub ist defekt. Also dachte ich mir wenn die Auswahl kommt drück ich C für die...
  4. bind failed on port 445 und 139

bind failed on port 445 und 139: Hallo, ich weiß es gibt tausender solcher Threads, leider konnte keiner davon mir bisher weiterhelfen. Also starte ich diesen hier um...
  5. Bootfehler/Neuinstallation Grub auf failed RAID1

Bootfehler/Neuinstallation Grub auf failed RAID1: Hallo! Ich habe leider Probleme, meinen Linux-Server nach einem Festplatten-Fehler (defektes RAID1) zu booten. Meine Konfiguration: /boot...