HPUX Variablen übergeben

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von Zepro, 13.03.2007.

  1. Zepro

    Zepro Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Also, ich hab ein Problem mit der Variablenübergabe unter HPUX. ich habe ein script verfasst, das ein anderes script auf einer anderen node anstößt. und von dieser anderen node bräuchte ich dann Variablen die ich wieder in ein anderes script übergeben muss. ich hoiffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt. falls jemand eine idee hat, wäre mir sehr geholfen.

    lg, Zepro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HPUX Variablen übergeben

Die Seite wird geladen...

HPUX Variablen übergeben - Ähnliche Themen

  1. Hpux NFS Share von Win 2003 Server mounten

    Hpux NFS Share von Win 2003 Server mounten: Hallo, ich habe hier einen Windows 2003 R2 Server (bitte nicht steinigen :headup:) und einen HP-UX 10.20 Rechner. Auf der Windows Kiste habe...
  2. HPUX / UNIX CD brennen unter Linux (ohne Semikolon 1)

    HPUX / UNIX CD brennen unter Linux (ohne Semikolon 1): Hallo allerseits, nach stundenlangen probieren gebe ich langsam auf...vielleicht könnt ihr mir helfen..... Ich schreibe unter Linux eine...
  3. HPUX 10.20 und Samba

    HPUX 10.20 und Samba: Hallo ich habe eine HPUX 10.20 Maschine und benötige Zugriff auf Windows Freigaben. Leider kann ich keine Samba Version finden, die für HPUX...
  4. std. Shortcuts in HPUX teilweise defekt

    std. Shortcuts in HPUX teilweise defekt: HAllo! bei mir auf meiner WS (HP Workstation C3xxx) gehen teilweise die Shortcuts nicht mehr. z.B. das "Strg+D" zum schließen eines...
  5. Linux 4.5 will UEFI-Variablen besser schützen

    Linux 4.5 will UEFI-Variablen besser schützen: Das Löschen bestimmter UEFI-Variablen kann manche Rechner nicht mehr startbar machen. Das kommende Linux 4.5 ergreift Maßnahmen dagegen, die im...