Jobangebot, Linuxer gesucht...!

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von toldap, 02.11.2015.

  1. toldap

    toldap Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich arbeite in einem Unternehmen (http://smart-place.ch),
    welches ihre Lösungen basierend auf Linux Systemen anbietet.
    Wir suchen immer motivierte Leute, welche sich mit dem Linux System
    auskennen und gerne in einem abwechslungsreichen Gebiet (Hausautomation)
    arbeiten.

    Für uns zählen vor allem Deine Persönlichkeit und Dein Wissen in Bezug auf Linux Systeme,
    als auch Deine Erfahrung bezüglich Scripting (Bash, Perl, etc.). Welche Abschlüsse Du hast,
    bzw. wie Du Dir das Wissen erarbeitet hast ist für uns eher zweitrangig.
    Falls Dein Know-How in den genannten Punkten noch nicht so gross ist,
    Deine Bereitschaft dazu zu lernen dafür umso grösser, wäre das auch kein Problem!

    Wir sind Hauptsächlich im Raum Zürich zu Hause aber grundsätzlich in der ganzen Schweiz tätig.

    Falls sich Jemand angesprochen fühlt und Lust auf eine neue Herausforderung hat,
    melde Dich doch bei mir.

    Gruss,
    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jobangebot, Linuxer gesucht...!

Die Seite wird geladen...

Jobangebot, Linuxer gesucht...! - Ähnliche Themen

  1. Jobangebote Administration und Entwicklung

    Jobangebote Administration und Entwicklung: Diverse Jobangebote im Bereich Linux/Unix: ----------------------------------------- http://www.dooti.de/dooti_search.php?type=job&request=linux...
  2. das endorphin-reichste Linuxerlebniss

    das endorphin-reichste Linuxerlebniss: Also mein erstes Linuxerlebniss war echt sc******!! siehe: http://unixboard.de/vb3/showthread.php?t=21466 Also ich hab echt jede Hoffnung verloren...
  3. Windows von nem Linuxer unter die lupe genommen

    Windows von nem Linuxer unter die lupe genommen: spricht ja für sich selbst :D
  4. Ist ein Linuxer ein schlechter Mensch?

    Ist ein Linuxer ein schlechter Mensch?: Ich habe mich auf einer Lan in meiner Gegend angemeldet habe so im Forum bissle rumgeschaut. Da gabts was über RAID. Nja ich habe nur geschrieben...
  5. Anti Linuxer?

    Anti Linuxer?: hey, son typ bei mir in der miranda liste hat irgendwie permanent was gegen Linux was mich regelrecht stört hier mal ein ausschnitt: .......