Hardware Monitor mit MRTG

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Marcl, 28.01.2007.

  1. Marcl

    Marcl Jungspund

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen bei D´dorf, NRW
    HEi,
    ich habe mir nen neuen Server kaufen müssen da mein alter durchgebrannt ist. Ich habe jetzt nen Celeron D, 32 GHZ mit nem ASROCK 775i65g und irgendwie funzt das prog xmbmon da net mehr wegen CPU & MB Temperatur.
    Hat da einer ne Lösnug für mich...finde irgendwie nichs..


    Gruß Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hardware Monitor mit MRTG

Die Seite wird geladen...

Hardware Monitor mit MRTG - Ähnliche Themen

  1. suche Hardwaremonitor Programm

    suche Hardwaremonitor Programm: Hi, ich bin dabei auf Linux umzusteigen und suche ein Hardwaremonitor Programm und bin da auf ein Screenshot gestoßen wo sich der...
  2. Yast -> Hardware -> Grafikkarte und Monitor öffnet nicht

    Yast -> Hardware -> Grafikkarte und Monitor öffnet nicht: Hallo liebe Gemeinde! Seit ein paar Tagen, kann ich im Yast das Modul "Grafikkarte und Monitor" nicht mehr öffnen. Würde gerne ein paar...
  3. Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung

    Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung: Suse hat das erste Service Pack für Suse Linux Enterprise 12 veröffentlicht. Mehr als ein Jahr nach der Freigabe von Suse Linux Enterprise 12...
  4. Turris Omnia - Open-Hardware-Router mit viel Potenzial

    Turris Omnia - Open-Hardware-Router mit viel Potenzial: Ausgehend von der Prämisse, dass Router gemeinhin untätig herumstehen und Strom verbrauchen, will der Turris Omnia mehr Optionen bieten, die...
  5. Turris Omnia - Open-Hardware-Router mit viel Potenzial

    Turris Omnia - Open-Hardware-Router mit viel Potenzial: Ausgehend von der Prämisse, dass Router gemeinhin untätig herumstehen und Strom verbrauchen, will der Turris Omnia mehr Optionen bieten, die...