Habe eine Frage zu OpenSolaris 11

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von Der_Lord, 13.01.2007.

  1. #1 Der_Lord, 13.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2007
    Der_Lord

    Der_Lord Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne per solaris ins inet kommen.
    meine Netzkarte ist eine 3Com 905C-TX (PC Slot)

    solaris ist installiert, treiber über windows auf cd gebrannt.
    Installiert unter Solaris mit pkgadd -d elbc.pkg.
    Die treiber sind von der 3com seite für Solaris 8 ist der einzige.
    Beim nächsten Booten machte er einen neu Configure, aber immer noch kein Inet.

    Ist das erste Solaris das läuft bei mir."auhc wenn Hardware 5 jaher alt ist(bis auf die ati 9800 Pro) ;-)
    Habe noch das 10.0 auf cd sie ging aber nie weiter als nach der installation wo den das system jedes mal den manuellen hw erkenn screen zeigte)
    Wenn ihr infos braucht so sagt es.
    werde es den beschaffen.

    Boote mal, und schreibe auf was die installation des treibers meldete.
    Edit: Grummel drucken geht auch nicht (lpt) mit dem.

    PS:
    wie kann ich die manuelle hardware erkennung aufrufen.
    beim Booten, geht das noch mit Solaris 11, weil bei Solaris 10 kamm es bei mir jedes mal.

    PS2:
    Noch was wie kann man einrichten das die floppy automatisch ladet wenn eine disk drin ist, beim Manuellen laden mit mount sag er immer.
    das die disk schon eingehängt ist oder der Mount Punkt überlastet ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Habe eine Frage zu OpenSolaris 11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. solaris hardware erkennung

Die Seite wird geladen...

Habe eine Frage zu OpenSolaris 11 - Ähnliche Themen

  1. Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

    Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositorien auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  2. Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

    Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositories auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  3. Was bringt einem ein Notebook-Akku, außer kein Netzkabel mehr zu haben.

    Was bringt einem ein Notebook-Akku, außer kein Netzkabel mehr zu haben.: Ein Notebook kann man transportieren und dort anschließen(Also fester Rechner zum transport). Und ein Akku hält auf Sparmodus etwa 3 - 5 Stunden....
  4. Suche engagierte Leute die Lust haben an einem Spiel mitzuproggen

    Suche engagierte Leute die Lust haben an einem Spiel mitzuproggen: Hallo Jungs, ich kenne da jemanden der das Spiel Lum, ein in deutschland noch unbekanntes strategie und legespiel, bekanntmachen möchte, indem...
  5. Hilfe...muss etwas lösen habe aber keine Unix Shell Script Kenntnisse!!!

    Hilfe...muss etwas lösen habe aber keine Unix Shell Script Kenntnisse!!!: Hallo, Habe ein riesen Problem und kenne nichts von Unix Shell Scripts!!! Hier der kleine Shell Script "Schlaufe.sh":...