gxine

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Adridon, 07.06.2004.

  1. #1 Adridon, 07.06.2004
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Jo, hätte da mal gerne wieder ein Prob.

    Ich wollte mir mal wieder ne DVD reinziehen. Also starte ich gxine, wo mich so ein conf-wizard begrüßt. Wenn ich auf "Vor" gehe, dann beendet es das Programm. Mit einem Klick auf Abbrechen komm ich in den Player. Nun gut.

    Dort angekommen stellte ich im Setup mein DVD-Gerät auf /dev/hdd

    Ich klickte nun auf den "DVD"-Button und hoffte, dass es endlich losgeht. Aber nix. Der zeigt mir nur nen Read Error von /dev/hdd an. Die DVD ist korrekt. Auch mit meinem andern Laufwerk klappt es ne. Und ich bin mir sicher, dass meine beiden Laufwerke /dev/hdc und /dev/hdd sind.

    Hab übrigens Slackware 9.1
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gxine

Die Seite wird geladen...

gxine - Ähnliche Themen

  1. wvm9 codecs in gxine benutzen ....

    wvm9 codecs in gxine benutzen ....: wo genau muss ich die codecs hinkopieren und muss ich noch irgendwo veränderungen vornehmen ? habe sie nach /usr/local/lib/gxine/ und...