Grafik Treiber...aber welche?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ticha, 23.09.2006.

1. Ticha

Ticha Linux Missionar

Hi

ich würde mir gerne die aktuellsten NVIDIA Treiber für meine Grafikkarte herunterladen und installieren.

Ich habe eine AMD64 jedoch "Suse 10.1 x86" laufen

Für Suse64 gibt es ja Treiber die auch scnell zu installieren sind... jedoch welchen soll ich für x86 nehmen? Es gibt auf der nvidia.de Seite keinen x86 Treiber

kann es sein das es der
    Linux Grafiktreiber - IA32
    ist?

oder ist dieser nur für 64bit Systeme von Intel?

:think:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mµ*e^13.5_?¿, 23.09.2006
    Mµ*e^13.5_?¿

Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

IA32 ist der richtige. IA32 ist das gleiche wie x86.

4. Ticha

Ticha Linux Missionar

ok danke :)

Thema:

Grafik Treiber...aber welche?

Die Seite wird geladen...

Grafik Treiber...aber welche? - Ähnliche Themen

1. Umlaute mit Grafiktool

Umlaute mit Grafiktool: Halli, ich moechte gern ein Tool bzw eine Anwendung, mit der ich die Umlaute mit Klicks einfuegen kann. Distribution ist Knoppix.
  2. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  3. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  4. GPUOpen: AMD-Initiative für freie Grafik-Entwicklungswerkzeuge gestartet

GPUOpen: AMD-Initiative für freie Grafik-Entwicklungswerkzeuge gestartet: Vor etwa sechs Wochen hatte AMD die GPUOpen-Initiative angekündigt, in deren Rahmen alle Entwicklungswerkzeuge und Bibliotheken für die...
  5. GPUOpen: AMD will alle Grafik-Entwicklungswerkzeuge freigeben

GPUOpen: AMD will alle Grafik-Entwicklungswerkzeuge freigeben: AMD hat die GPUOpen-Initiative angekündigt, in deren Rahmen alle Entwicklungswerkzeuge und Bibliotheken für die Grafikchips unter freie Lizenzen...