Google talk - VoIP

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von yaqxsw, 10.09.2007.

1. yaqxsw

yaqxsw Mitglied

ich hoffe, hier gibts schon eine lösung und ich bin nur nicht fündig geworden. folgendes problem: ich habe ein nokia 770 und da läuft fürs internettelefonieren google talk. Ich habe jedoch noch keine software für mein kubuntu gefunden, mit der ich mit meinem 770er telefonieren koennte. pidgin, gaim und alles andere versteht kein VoIP. gibt's hier nichts?? bitte um tipps.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mµ*e^13.5_?¿, 10.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2007
    Mµ*e^13.5_?¿

Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

Es gibt Landell, Jabbin.
    Bei Kopete ist die Unterstützung dafür noch experementiell.
    Und mit den Entwicklerversionen von Psi und Freetalk geht es wohl auch.

4. #3 whitenexx, 11.09.2007
    whitenexx

whitenexx Doppel-As

Hm, aber ich denke die oben genannten Clients können nur zum chatten über Google-Talk verwendet werden, oder etwa mittlerweile auch schon für VoiP per Google-Talk?

5. #4 Mµ*e^13.5_?¿, 11.09.2007
    Mµ*e^13.5_?¿

Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

Chatten über Google-Talk kann man ja mit jedem Jabber-Client, das ist keine große Besonderheit.
    Ich rede schon von VoIP.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Google talk - VoIP

Die Seite wird geladen...

Google talk - VoIP - Ähnliche Themen

1. Google Talk

Google Talk: [IMG] Heute ist es soweit, Google hat sein Imperium weiter ausgebaut, nach den vielen anderen Diensten bietet Google nun auch einen Instant...
  2. Debian-Projekte zum Google Summer of Code 2016

Debian-Projekte zum Google Summer of Code 2016: In insgesamt zehn Projekten schickt Debian 25 Teilnehmer zum GSoC 2016, vier weitere arbeiten im Rahmen des Outreachy-Programms. Die Projekte...
  3. Google: Sicherheitsbericht zu Android

Google: Sicherheitsbericht zu Android: Google hat zum zweiten Mal einen Jahresbericht zur Sicherheit von Android vorgelegt. Darin geht es um schädliche Apps und neue...
  4. Google Chrome macht das halbe Hundert voll

Google Chrome macht das halbe Hundert voll: Chrome 50 wurde in den stabilen Release-Kanal übernommen und will die Ladezeiten von Webseiten mit einer Preload-Funktion verbessern. Weiterlesen...
  5. Google kündigt Summer of Code 2016 an

Google kündigt Summer of Code 2016 an: Der Suchmaschinenbetreiber Google geht dieses Jahr mit seinem Summer of Code in die mittlerweile elfte Runde. Auch dieses Jahr sind wieder...