libextractor - libextractor-plugins?

Dieses Thema im Forum "MacOS X / Darwin" wurde erstellt von Kaizer, 24.01.2013.

  1. Kaizer

    Kaizer Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    da ich leider bei der Suche sowie google nicht fündig geworden bin, hier meine Frage:

    Ich möchte mithilfe des Tools "Libextractor" Metadaten (Titel, Autor, Betreff, etc.) aus einem Word-Dokument (DOC) auslesen. Was auf meinem Ubuntu Laptop reibungslos funktioniert, scheitert jedoch beim MacBook Pro. Libextractor lies sich problemlos installieren und funktioniert auch soweit, jedoch fehlt die entsprechende Bibliothek für Office-Dateien und alle bisherigen Versuche das Paket "libextractor-plugins" zu installieren scheiterten. :(

    Ich hoffe jemand weiß eine Lösung für mich :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Kaizer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wie hast du libextractor auf dem Mac installiert? Welche Fehlermeldung erhälst du denn beim plugin?
     
  4. Kaizer

    Kaizer Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Paket libextractor habe ich über MacPorts bezogen. das plugin Paket hingegen gibt es dort nicht. Habe versucht mithilfe von dpkg ein deb Paket zu installieren, allerdings hieß es bei jeder Architektur, dass es nicht zum System passt.
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Du könntest libextractor und die plugins aus den Sourcen selber bauen. - Woher hast du denn das .deb Paket hergezogen?
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

libextractor - libextractor-plugins?