Gnumeric deutsche locale

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von OsunSeyi, 23.07.2011.

1. #1 OsunSeyi, 23.07.2011
    OsunSeyi

OsunSeyi Foren As

Hi

Habe ein englich eingestelltes System, was ich auch nicht ändern möchte.
    Ist es trotzdem irgenmdwie möglich, Gnumeric (am liebsten über die Konfigurationsdateien) beizubringen, den Punkt als Tausender-Trennzeichen und das Komma als Dezimaltrenner zu benutzen?
    Meine, mal einen entsprechenden Artikel gesehen zu haben, finde ihn aber nicht wieder.

tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 23.07.2011
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

Höchstens unter

Format - Zelle - formatieren

benutzerdefiniert

mfg
    schwedenmann

4. #3 OsunSeyi, 23.07.2011
    OsunSeyi

OsunSeyi Foren As

Vielen Dank, das wird wohl gehen.
    Meinte, wie gesagt, mal was entsprechendes gefunden zu haben, bezog sich auf 'bc' ...

Thema:

Gnumeric deutsche locale

Die Seite wird geladen...

Gnumeric deutsche locale - Ähnliche Themen

1. Gnumeric 1.10 veröffentlicht

Gnumeric 1.10 veröffentlicht: Fast zwei Jahre nach der Version 1.9 der Tabellenkalkulationssoftware Gnumeric haben die Entwickler eine neue stabile Variante der Anwendung...
  2. mit Gnumeric aus Mysql Daten importieren

mit Gnumeric aus Mysql Daten importieren: Hi, möchte mit gnumeric mysql-daten importieren. Ich markiere also ein Areal mit 3 Feldern in einer Reihe Feldern. Gebe das Statement ein:...
  3. Deutsche Bahn öffnet Fahrplandaten

Deutsche Bahn öffnet Fahrplandaten: Über ein API stellt die Deutsche Bahn die aktuellen Fahrplandaten unter einer Creative-Commons-Lizenz allen Interessenten zur Nutzung bereit....
  4. Deutscher Rentenversicherer setzt breitflächig Linux ein

Deutscher Rentenversicherer setzt breitflächig Linux ein: Der größte der 16 deutschen Rentenversicherungsträger, die »Deutsche Rentenversicherung Bund«, setzt bei ihren x86- und Mainframe-Computern auf...
  5. Plattdeutsches Wörterbuch für LibreOffice verfügbar

Plattdeutsches Wörterbuch für LibreOffice verfügbar: The Document Foundation und der Verein De Plattdüütschen e.V. haben die erste Version des gemeinschaftlich entwickelten Standardwörterbuchs für...