gnoppix wieder online

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von chiefadri, 03.05.2003.

  1. #1 chiefadri, 03.05.2003
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    Hi,

    gnoppix ist wieder online.

    Zitat:
    >Leider war die GNOPPIX Homepage eine ganze Zeit nicht zu erreichen. Der Grund für diese auszeit war, dass wir auf einen neuen Server umgezogen sind und ich momentan meine Abschlußprüfungen habe. Diesbezüglich zog sich es leider etwas hin bis die Page wieder online ging. Ich bitte die Auszeit zu entschuldigen.< Zitat ende.

    MFG
    Adrian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Und ich dachte schon, die hätten aufgegeben....
     
  4. AceX5

    AceX5 Jungspund

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Das ist ein recht interessantes Projekt, vorallem weil mir Knoppix sehr unsympatisch ist. Finde das zu überladen und mit KDE komm ich sowieso nich klar. :rolleyes:
     
  5. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    was hast du gegen KDE????
     
  6. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    noch eine frage kann man das irgendwo downloaden???( ?(

    sieht echt nett aus :D :D :D :]
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    ack, mir gefällt kde auch nicht - ist imo bloatware.

    aber wenn eine live cd dann schon was richtiges --> http://www.freesbie.org/?section=main-de

    cu
     
  9. #7 LinuxSchwedy, 17.06.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    für die, die auf Knoppix mit Gnome stehen, kann ich was anbieten. :P

    Dieses Live-System heißt Morphix, ist auf Knoppix aufgebaut. Davon gibt es vier :] Varianten:

    1. mit KDE 3.1.1 (KDE ISO)
    2. mit Gnome 2.2 (HeavyGUI ISO)
    3. mit XFCE4 (LightGUI ISO)
    4. mit Spielen (Game ISO)

    http://morphix.sourceforge.net/modules/mydownloads/

    Ich habe die ersten zwei seit ein paar Wochen hier rumliegen. Sind echt nicht übel. :]

    Dabei gibt es graphische Werkzeuge zur Installation auf die Festplatte usw.

    Es löhnt sich, auszuprobieren.

    Gruß
    LinuxSchwedy
     
Thema:

gnoppix wieder online

Die Seite wird geladen...

gnoppix wieder online - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gnoppix 0.8.1 beta 9

    Probleme mit Gnoppix 0.8.1 beta 9: hallo zusammen... hab mir gerade die beta 9 heruntergeladen, aber wenn ich die cd dann booten will komm ich nur in so ein kleines terminal...
  2. Beta-Tester für Gnoppix 0.7 gesucht

    Beta-Tester für Gnoppix 0.7 gesucht: Gnoppix 0.7 ist da ! :D Es lebt also noch !!! :respekt: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=1&id=551
  3. Gnoppix install

    Gnoppix install: moin kollegen! :respekt: ich würde gerne eine linux-distri auf meine laptop (firma) neben windoof packen als dualboot. ich fand die...
  4. gnoppix 0.4-2

    gnoppix 0.4-2: Hi, zitat von der HP: >>GNOPPIX 0.4-2 GNOPPIX wurde in der Version 0.4-2 veröffentlicht. Das ISO Image kann man in der Download-Sektion...
  5. kennt ihr GNOPPIX

    kennt ihr GNOPPIX: GNOPPIX hat sich so wie auch KNOPPIX als Ziel gesetzt, einfach bedienbar zu sein. D.h. CD einlegen und Linux startet mit einer graphischen...