gnome will mich nich

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von freez, 21.12.2003.

  1. #1 freez, 21.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2003
    freez

    freez Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    [gelöst] gnome will mich nich

    hi

    wenn ich mich versuche eine neue gnome session zu oeffen,
    kommt nach 10 sec so ne fehlermeldung, die irgendwas von wtmp und utmp und so sagt, hab schon verschiedene sachen probiert, die in anderen foren als _die_ loesung gesehen wird --> hat noch nix davon gefunzt.
    und, nein, als root gehts auch nicht.


    kann spaehter mal die genaue fehlermeldung posten, wenn ich dazu komm...

    lg, freez
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. freez

    freez Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    ha, habs geloest:

    die libwrap.so.0 hat gefehlt.... ;)
     
  4. #3 jbond4711, 08.12.2005
    jbond4711

    jbond4711 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    libwrap.so.0 gesucht

    Hi

    habe auch ein Probelm wegen der libwrap.so.0
    I welchem Package (SLES9) finde ich die ?

    Gruß
    Peter
     
Thema:

gnome will mich nich

Die Seite wird geladen...

gnome will mich nich - Ähnliche Themen

  1. ubuntu: Gnome lässt mich nicht rein

    ubuntu: Gnome lässt mich nicht rein: Hallo, ich habe Probleme mich bei Gnome im gdm einzuloggen. Heute installierte ich im Gnome aktuelle Sicherheits- und sonstige Empfehlungen,...
  2. centos & Gnome autostart

    centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  3. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  4. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

    Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...
  5. Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte

    Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte: Gnome-Entwickler Alexander Larsson informiert in seinem Blog über Fortschritte bei der Entwicklung und Implementierunng des Sandbox-Projekts...