Gimp 2.2.0 für Mandrake 10.0

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Tuxxer, 26.02.2005.

1. Tuxxer

Tuxxer Jungspund

Ich würde gerne mal wissen ob es The Gimp 2.2.0 als RPM für Mandrake 10.0 zum download gibt. Habe es bis jetzt unter SuSE 9.1 genutzt und wechse jetzt zu Mandrake.

Weiß da jemand was ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gimp 2.2.0 für Mandrake 10.0

Die Seite wird geladen...

Gimp 2.2.0 für Mandrake 10.0 - Ähnliche Themen

1. Entwicklung für Gimp 2.8 startet

Entwicklung für Gimp 2.8 startet: Zehn Monate nach der Freigabe von Gimp 2.6 läuten die Entwickler mit Gimp 2.7 die Entwicklung der kommenden Version ein. Weiterlesen...
  2. Gimp: Filter für "Rauch"

Gimp: Filter für "Rauch": Ich möchte über eine Fläche transparente "Rauchschwaden" legen. Gibts da eine Filter? Gruß Jutta
  3. Tutorials für Gimp

Tutorials für Gimp: Hi@all ich suche nach ein paar Gimp tutorials um mal was zu lernen allerdings sind alle seiten die ich gefunden haben outdated oder für photoshop...
  4. Links zu Bruhes für Gimp

Links zu Bruhes für Gimp: Hi, kennt jemand gute Seiten, wo es noch mehr Brushes, als die normalen, die bei Gimp schon dabei sind, gibt? Oder kann man evt. auch die...
  5. Gimp 2.9.2 erschienen

Gimp 2.9.2 erschienen: Das Gimp-Team hat die erste Testversion des freien Grafikprogramms auf dem Weg zu Version 2.10 veröffentlicht. In dieser Version stecken über...