giFT Apollon ua. andere GUI

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von flammenflitzer, 04.05.2007.

1. #1 flammenflitzer, 04.05.2007
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Hallo
    Ich wollte nach Jahren wieder mal giFT ausprobieren. (Hatte ich damals vom Rechner entfernt, weil es die CPU Last hochgetrieben hat.)
    Code:
    cat gift
    Roadrunner share #emerge gift
    -- als User --
    olaf@Roadrunner ~ $ gift-setup
    /main/setup [0] 1
    /main/hosts_allow [LOCAL]
    /main/client_port [1213]
    /main/follow_symlinks [1]
    /main/plugins [OpenFT] OpenFT:Gnutella:Ares
    /download/incoming [~/.giFT/incoming]
    /download/completed [~/.giFT/completed]
    /sharing/max_peruser_uploads [1]
    /sharing/hide_dot_files [1]
    /sharing/hide_dot_files [1]
    /sharing/root []
    /sharing/max_uploads [0]
    /sharing/shares_hidden [0]
    /sharing/auto_resync_interval [86400]
    /sharing/share_completed [1]
    /sharing/ignore_incoming [1]
    /bandwidth/downstream [0]
    /bandwidth/upstream [0]
    /daemon/host [127.0.0.1]
    /daemon/port [1213]
    olaf@Roadrunner ~ $ giftd -v
    [15:39:49] giftd 0.11.8.1 (May  4 2007 15:20:16) started
    [15:39:49] Plugin OpenFT (0.2.1.6) successfully loaded and initialized
    [15:39:49] OpenFT: ft_openft.c:257(openft_start): Booya! OpenFT in the house!
    [15:39:49] *** GIFT-WARNING: OpenFT: guessing max_active=600
    [15:39:49] OpenFT: ft_node_cache.c:129(read_cache): opening nodes cache from /home/olaf/.giFT/OpenFT/nodes...
    [15:39:49] *** GIFT-ERROR: OpenFT: No nodes loaded.  If you believe this is in error, try removing your local nodes file, causing giFT to re-read from the global.  If you are still having troubles, try consulting the installation guide.
    [15:39:49] OpenFT: ft_conn.c:642(ft_conn_initial): began 0 connections (remaining weight: 90)
    [15:39:49] Plugin Gnutella (0.0.10) successfully loaded and initialized
    [15:39:49] Gnutella: gt_gnutella.c:150(gnutella_start): Starting Gnutella plugin
    [15:39:49] Gnutella: gt_conf.c:159(gt_config_load_file): reloading configuration for Gnutella/gwebcaches (copying /usr/share/giFT/Gnutella/gwebcaches -> /home/olaf/.giFT/Gnutella/gwebcaches)
    [15:39:49] Gnutella: file_cache.c:107(file_cache_load): loaded filecache for /home/olaf/.giFT/Gnutella/gwebcaches. nlines = 43
    [15:39:49] giftd 0.11.8.1 (May  4 2007 15:20:16) started
    [15:39:49] Plugin OpenFT (0.2.1.6) successfully loaded and initialized
    [15:39:49] OpenFT: ft_openft.c:257(openft_start): Booya! OpenFT in the house!
    [15:39:49] *** GIFT-WARNING: OpenFT: guessing max_active=600
    [15:39:49] OpenFT: ft_node_cache.c:129(read_cache): opening nodes cache from /home/olaf/.giFT/OpenFT/nodes...
    [15:39:49] *** GIFT-ERROR: OpenFT: No nodes loaded.  If you believe this is in error, try removing your local nodes file, causing giFT to re-read from the global.  If you are still having troubles, try consulting the installation guide.
    [15:39:49] OpenFT: ft_conn.c:642(ft_conn_initial): began 0 connections (remaining weight: 90)
    [15:39:49] Plugin Gnutella (0.0.10) successfully loaded and initialized
    [15:39:49] Gnutella: gt_gnutella.c:150(gnutella_start): Starting Gnutella plugin
    [15:39:49] Gnutella: gt_conf.c:159(gt_config_load_file): reloading configuration for Gnutella/gwebcaches (copying /usr/share/giFT/Gnutella/gwebcaches -> /home/olaf/.giFT/Gnutella/gwebcaches)
    [15:39:49] Gnutella: file_cache.c:107(file_cache_load): loaded filecache for /home/olaf/.giFT/Gnutella/gwebcaches. nlines = 43
    .....
    Auf einer zweiten Konsole apollon gestartet. Apollon meldet Verbindungsfehler. Beim Schließen von Apollon wird aber auch gift auf Konsole 1 beendet.
    Auch wenn ich nur Apollon (o.a. GUI starte kommt "Verbindungsfehler"
    Kann das an meiner /etc/hosts liegen?
    Code:
    127.0.0.1 localhost localhost.localdomain Roadrunner
    Hostname ist Roadrunner
    MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

giFT Apollon ua. andere GUI

Die Seite wird geladen...

giFT Apollon ua. andere GUI - Ähnliche Themen

1. giFT verbindet nur lokal

giFT verbindet nur lokal: nabend ich hab mir giFT, das fasttrackplugin und als GUI apollon für suse 10.0 besorgt und auch erfolgreich installiert und auch konfiguriert....
  2. Giftköder ausgelegt, Passt auf eure Hunde auf

Giftköder ausgelegt, Passt auf eure Hunde auf: Ich weiss das hat hier eigentlich nix zu suchen, ich denke nur viele von euch haben Haustiere, und das sollte man wissen. Denn vor Weihnachten...
  3. Gift+plugin+shorewall

Gift+plugin+shorewall: Hallo Ich habe giFT und Apollon mit den PlugIn's gift-ares gift-fasttrack gift-gnutella gift-openft installiert. Außerdem läuft bei mir...
  4. giFToxic läuft einfach nicht

giFToxic läuft einfach nicht: Hallo Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich giFToxic starten will kommt die Meldung "The giFT daemon was started but could not be connected...
  5. giFT-PlugIn

giFT-PlugIn: Hallo Ich habe giFT installiert mit FastTrack OpenFT Gnutella und Soulseeker. Anfangs habe ich Verbindung zu FastTrack und OpenFt gehabt. Jetzt...