gftp verursacht auf webserver error: 500

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von sudeki, 01.05.2007.

  1. sudeki

    sudeki Doppel-As

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Anscheinend verursacht mein gFTP den Error: 500 "Fehler 500 - Internal Server Error"
    allerdings nur bei .php dateien die ich hochlade, habe sogar die selben datein auf den server per
    windows+smartftp hochgeladen und dies ging ohne probleme!

    ich habe auch schon eine andere datei von einer cd versucht per gftp hochzuladen (auch .php) doch wieder der selber fehler und bei windows
    problemlos... drum liegt mein augenmerk auf gFTP, irgendwas läuft anscheinend beim uplaod schief?

    hier die browser rückgabe:

    Code:
     Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
    
    Fehlermeldung:
    Premature end of script headers: test.php
    
    
    habe im internet leider nichts dazu gefunden... hat jemand eine idee?

    zudem kommt dass alles auf mein rechner localhost/test.php funktioniert..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toofoo

    toofoo Praktiakant

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    bei mir chrashed der gftp ständig auch wenn ich nichts ausführe
     
Thema:

gftp verursacht auf webserver error: 500

Die Seite wird geladen...

gftp verursacht auf webserver error: 500 - Ähnliche Themen

  1. gftp Supergau (fast)

    gftp Supergau (fast): Moin moin. Me hat gerade fast einen großen Teil meiner Daten verloren, ok hatte noch backups aber wenn ich die nicht gehabt hätte uiuiui....
  2. gftp übernimmt keine Änderungen

    gftp übernimmt keine Änderungen: Wenn ich mit gftp eine Datei mit rechtsklick - bearbeiten aufrufe, Änderungen in der Datei mache (bei mir wird dann kate aufgerufen) und die Datei...
  3. gFTPd mit SSL verschlüsselten Server

    gFTPd mit SSL verschlüsselten Server: Hallo zusammen, ich nutze Mandrake 10.1 und KDE 3.2 Anbei gibt es das Programm gFTP Kennt sich jemand aus, wie ich mich damit auf einen SSL...
  4. sh.. fuc... gftp

    sh.. fuc... gftp: hm hätte da mal gerne wieder ein problem. habe nen windoof janaftp server auf den ich gerne zugreifen würde. das versuche ich momentan...
  5. gFTP in Mozilla einbinden

    gFTP in Mozilla einbinden: Ich benutze zur vollsten Zufriedenheit Mozilla mit einigen Erweiterungen darunter auch Mozex. Alle benötigten Programm (Kmail, Telnet, Knode,...