gentoo portage: emerge when unmasked

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von posiputt, 22.08.2008.

  1. #1 posiputt, 22.08.2008
    posiputt

    posiputt zwar!

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    gibt es eine moeglichkeit, eventuell sogar ein portage-feature, dass einem erlaubt, masked ebuilds in eine art "warteschleife" zu stellen, so dass sie installiert werden, sobald die maske weg ist? oder dass man dann benachrichtigt wird, ohne dauernd nachgucken zu muessen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 branleb, 22.08.2008
    branleb

    branleb Livin' free

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/mine
    Wie wärs mit nem daily cronjob oder so
    der überprüft ob das packaga noch masked ist ?

    greets,
    branleb
     
  4. #3 saeckereier, 22.08.2008
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Möglichkeit ja (z.B. branlebs Idee) Portage Feature nein. Worum geht's denn?
     
  5. #4 SueBradely12345, 23.08.2008
    SueBradely12345

    SueBradely12345 GESPERRT!

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 GendoIkari, 24.08.2008
    GendoIkari

    GendoIkari Routinier

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo die Sonne aufgeht...
    Die maskierung zu um gehen ist ja nicht das problem. Wenn ich das richtig verstanden habe möchte posiputt mehr eine art abfrage ob die packete die er haben möchte und diese stabiel laufen also diese unmaskiert sind drausen sind.
     
Thema:

gentoo portage: emerge when unmasked

Die Seite wird geladen...

gentoo portage: emerge when unmasked - Ähnliche Themen

  1. Gentoo Portage Problem

    Gentoo Portage Problem: Hi an alle ! Ich versuche schon seit einer halben Stunde eine Lösung zu finden , leider finde ich keins. Immer wenn ich mir...
  2. Gentoo Portage Frage (Inkonsistenzen?)

    Gentoo Portage Frage (Inkonsistenzen?): Salute zusammen Ich kriegte beim emergen von kdebase ein "!!! Couldn't find match for media-libs/imlib" nachdem er ein paar Stunden kompiliert...
  3. Gentoo Portage für Slackware

    Gentoo Portage für Slackware: So bin gerade über slack-emerge gestolpert. Damit kann man den Gentoo Portage Tree auch im Slack verwenden. Ich habs noch net getestet, aber es...
  4. Gentoo Portage

    Gentoo Portage: Ich hab ja nun seit so nem Monat Gentoo und bin echt zufreden damit. Plötzlich aber kommt jetzt immer wenn ich was neues emergen will so was: ***...
  5. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...