Gentoo Links

Dieses Thema: "Gentoo Links" im Forum "Gentoo" wurde erstellt von misterjack, 28.10.2004.

  1. #1 misterjack, 28.10.2004
    misterjack

    misterjack Gentoo User

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
  4. #3 misterjack, 16.01.2005
    misterjack

    misterjack Gentoo User

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
  5. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
  6. #5 Edward Nigma, 04.05.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma root of all Evil

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
  7. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich für meinen Teil schau nicht ins Wiki und die ganzen Gentoo-Anfänger sicher auch nicht gleich, sondern eher hier ins Forum! :)

    mfg hex
     
  8. #7 Havoc][, 06.05.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    *lol* Ich glaub, die Site hat sich erledigt. Was für Probleme manche Leute haben *kopfschüttel*. Unfassbar *g.

    Havoc][
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich glaube ich sehe da noch mehr Probleme in der Zukunft mit den Usern und dem Gentoo Project.

    Leider scheint sich echt eine arrogante Einstellunge bei Gentoo einzustellen - ich hoffe das dreht sich wieder.

    Als ich mit Gentoo anfing war das alles nicht so konservativ - hatte mir schon mehrmals überlegt auf eine andere Distro zu wechseln ... aber die hoffnung stirbt zuletzt :)
     
  10. #9 Havoc][, 06.05.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Ja stimmt schon. Verstehe ehrlichgesagt das Hick-Hack nicht. Was war/ist an dem Projekt so schlimm? Nunja, die werden wohl ihre Gründe haben, aber das ist mal echt arrogant.

    Wie wäre es mit Debian *weg renn*....? Nich hauen, bitte :D!! Nein, bleib bei Gentoo. Wir kennen dich, glaube ich, alle nur als Gentoo-Kreuzritter *g. Zumal ich ja schliesslich auch bekehrt wurde. Aber ATM versuche ich glaube jede Distri zum laufen zu bekommen um endlich wieder Linux auffa Workstation zu haben.

    Havoc][
     
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ne, ich lasse mich doch net sooo schnell abwimmeln :)

    Aber ich schon traurig mitanzusehen wie die das da handeln .... etwas lockerer würde denen echt gut tun :/
     
  12. #11 Havoc][, 06.05.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Ist zwar jetzt eher Offtopic, aber haste ne idee warum die so Probleme mit den Statistiken gehabt haben?

    Havoc][
     
  13. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Lies dir die Story mal durch -> http://www.gentoo-stats.org/ - klar wird da noch mehr gewesen sein - aber ich hab schon von mehreren gehört das den Gentoo Devs die Popularität zu Kopf gestiegen sein soll :think:
     
  14. #13 Havoc][, 06.05.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Ja, das hab ich gelesen. Ich meinte damit eher ob du evtl. weisst, warum die was gegen das Projekt hatten. Irgendwie scheint es tatsächlich so als würden die einfach nur rum flamen - aber das kann ich mir bei so einem grossen Projekt nicht vorstellen. Vielleicht hatte der Typ ja die Frau vom Obermacker-Gentoo-Developer im Bett oder so :D?!

    Havoc][
     
  15. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ist zwar n interessantes Thema, aber gehört irgendwie net hier hin. Ist hier ja schließlich nur ein Link-Thread ;)

    mfg hex
     
  16. #15 DennisM, 07.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
Thema:

Gentoo Links

Die Seite wird geladen...

Gentoo Links - Ähnliche Themen

  1. Gentoo Newsletter Linksammlung

    Gentoo Newsletter Linksammlung: Ich starte nun doch mal einen Thread , der wöchentlich aktualisiert wird , um die neusten Links zu den Newslettern einzubringen. Ich fange mit dem...
  2. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  3. Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt

    Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem...
  4. gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen

    gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen: Hallo Kennt sich hier jemand mit dem filemanger gentoo aus ? Ich hab ejetzt geschlagene 1Std versucht, ihn zu überreden eine *.odt zu...
  5. Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo

    Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem mit meinem WLAN- stick (LevelOne WNC-0305USB USB wlan stick). Ich bekomme kein Ping bzw. ich...