Gentoo Links

Dieses Thema: "Gentoo Links" im Forum "Gentoo" wurde erstellt von misterjack, 28.10.2004.

1. #1 misterjack, 28.10.2004
    misterjack

misterjack Gentoo User

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

4. #3 misterjack, 16.01.2005
    misterjack

misterjack Gentoo User

5. name

name Inactive user

6. #5 Edward Nigma, 04.05.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma root of all Evil

7. hex

Moderator

Ich für meinen Teil schau nicht ins Wiki und die ganzen Gentoo-Anfänger sicher auch nicht gleich, sondern eher hier ins Forum! :)

mfg hex

8. #7 Havoc][, 06.05.2005
    Havoc][

Havoc][ Debian && Gentoo'ler

*lol* Ich glaub, die Site hat sich erledigt. Was für Probleme manche Leute haben *kopfschüttel*. Unfassbar *g.

Havoc][

9. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ich glaube ich sehe da noch mehr Probleme in der Zukunft mit den Usern und dem Gentoo Project.

Leider scheint sich echt eine arrogante Einstellunge bei Gentoo einzustellen - ich hoffe das dreht sich wieder.

Als ich mit Gentoo anfing war das alles nicht so konservativ - hatte mir schon mehrmals überlegt auf eine andere Distro zu wechseln ... aber die hoffnung stirbt zuletzt :)

10. #9 Havoc][, 06.05.2005
    Havoc][

Ja stimmt schon. Verstehe ehrlichgesagt das Hick-Hack nicht. Was war/ist an dem Projekt so schlimm? Nunja, die werden wohl ihre Gründe haben, aber das ist mal echt arrogant.

Wie wäre es mit Debian *weg renn*....? Nich hauen, bitte :D!! Nein, bleib bei Gentoo. Wir kennen dich, glaube ich, alle nur als Gentoo-Kreuzritter *g. Zumal ich ja schliesslich auch bekehrt wurde. Aber ATM versuche ich glaube jede Distri zum laufen zu bekommen um endlich wieder Linux auffa Workstation zu haben.

Havoc][

11. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ne, ich lasse mich doch net sooo schnell abwimmeln :)

Aber ich schon traurig mitanzusehen wie die das da handeln .... etwas lockerer würde denen echt gut tun :/

12. #11 Havoc][, 06.05.2005
    Havoc][

Ist zwar jetzt eher Offtopic, aber haste ne idee warum die so Probleme mit den Statistiken gehabt haben?

Havoc][

13. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Lies dir die Story mal durch -> http://www.gentoo-stats.org/ - klar wird da noch mehr gewesen sein - aber ich hab schon von mehreren gehört das den Gentoo Devs die Popularität zu Kopf gestiegen sein soll :think:

14. #13 Havoc][, 06.05.2005
    Havoc][

Ja, das hab ich gelesen. Ich meinte damit eher ob du evtl. weisst, warum die was gegen das Projekt hatten. Irgendwie scheint es tatsächlich so als würden die einfach nur rum flamen - aber das kann ich mir bei so einem grossen Projekt nicht vorstellen. Vielleicht hatte der Typ ja die Frau vom Obermacker-Gentoo-Developer im Bett oder so :D?!

Havoc][

15. hex

Moderator

Ist zwar n interessantes Thema, aber gehört irgendwie net hier hin. Ist hier ja schließlich nur ein Link-Thread ;)

mfg hex

16. #15 DennisM, 07.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Thema:

Gentoo Links

Die Seite wird geladen...

Gentoo Links - Ähnliche Themen

1. Gentoo Newsletter Linksammlung

Gentoo Newsletter Linksammlung: Ich starte nun doch mal einen Thread , der wöchentlich aktualisiert wird , um die neusten Links zu den Newslettern einzubringen. Ich fange mit dem...
  2. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  3. Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt

Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem...
  4. gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen

gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen: Hallo Kennt sich hier jemand mit dem filemanger gentoo aus ? Ich hab ejetzt geschlagene 1Std versucht, ihn zu überreden eine *.odt zu...
  5. Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo

Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem mit meinem WLAN- stick (LevelOne WNC-0305USB USB wlan stick). Ich bekomme kein Ping bzw. ich...