[gelöst] tsclient und gnome.sh

Dieses Thema: "[gelöst] tsclient und gnome.sh" im Forum "Arch Linux" wurde erstellt von Lord_x, 27.07.2007.

  1. Lord_x

    Lord_x Guest

    Hallo zusammen :)

    Ich bin auch Archuser seit ca. 1 Woche :D

    Wollte mir heute das Packet "tsclient" bauen. Also habe ich mir das File hier runter-
    geladen. http://aur.archlinux.org/packages.p...O=a&PP=25&do_MyPackages=0&do_Orphans=0&SeB=nd
    Beim bauen bekomme ich jetzt den Fehler, dass die Datei gnome.sh nicht im Ordner "/etc/profile.d/" vorhanden ist. Ich finde diese Datei überhaupt nicht auf meinem System.

    Jemand eine Idee?
    Danke
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    OK hat sich erledigt...
    Habe einfach eine leere Datei gnome.sh erstellt...

    Danke an #archlinux.de
     
Thema:

[gelöst] tsclient und gnome.sh

Die Seite wird geladen...

[gelöst] tsclient und gnome.sh - Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] PostScript-Probleme

    [Gelöst] PostScript-Probleme: Drucker: Kyocera Mita FS-1010 Cups: 2.1 PPD: Kyocera Mita FS-1010 (German) Fehlerausgabe beim Drucken der Testseite (Druckausgabe): ERROR:...
  2. [gelöst] Sortierung von Zeilen

    [gelöst] Sortierung von Zeilen: Hallo, ich habe eine Datei deren Zeilen neu sortiert werden sollen. In der Datei liegen zeilenweise Einträge in 4er Blöcken. 1 text1 2...
  3. [GELÖST] Ausgabeumleitung erweitert - alles in eine Zeile bringen

    [GELÖST] Ausgabeumleitung erweitert - alles in eine Zeile bringen: Hallo Gemeinde, ich habe ein recht triviales SetUp, eine Ausgabeumleitung in Bsp. test.log echo $VAR1 $VAR2.. >test.log Nun kommen direkt...
  4. Assistent erster Start lässt sich nicht beenden [gelöst]

    Assistent erster Start lässt sich nicht beenden [gelöst]: Hallo, habe mir hier gerade den Rechnet neu afgesetzt mit Mandriva 2010. Am Anfang (beim ersten Start) kommt ja immer ein Assistent, der ein...
  5. [gelöst]ksnapshot und kubuntu 9.04

    [gelöst]ksnapshot und kubuntu 9.04: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem von 7.10 auf 9.04 mit KDE umgestellt, früher hatte ich unter Druck das schöne Programm ksnapshot. Das tut...