bjfilterpixus560i Problem mit Abhängigkeit

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Da1, 18.10.2008.

1. #1 Da1, 18.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2008
    Da1

Da1 Jungspund

He Leutz
    Ich habe einen Cannon i560 und habe versucht folgenden treiber zu "Installieren"(oder wie immer ihr das nennt)
    bjfilterpixus560i-2.4-0.i386.rpm

ging aber nicht: es wird libpng.so.2 verlangt. Ich habe aber eine höhere version da Yast alles mögliche "douwngraden" will.

1) ist euch bekannt wie ich meine version herausfinde?
    2) kann ich irgendwie vorspielen das es eine libpng.so.2 vorhanden sei obwohl die vers. höher ist.
    Ich benutze SuSE 10.0
    Danke
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Zu 1) ich habe libpng.so.3 bzw. libpng12.so.0
    wie kann ich das jetzt verlinken das in /usr/lib ein link mit libpng.so.2
    erscheint das mit libpng.so.3 verknüpft ist?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Hat dich erledigt.
    Für Leute die das gleiche Problem haben und etwas expermentierfreudig sind sollten sich version 2 besorgen die mit yast installieren; alle abängigkeiten Ignorieren. Dann Druckertreiber drauf...
    hernach v. 2 runter und alte drauf.
    ...kann aber auch ziemlich in die Hose gehen....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bjfilterpixus560i Problem mit Abhängigkeit

Die Seite wird geladen...

bjfilterpixus560i Problem mit Abhängigkeit - Ähnliche Themen

1. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  4. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  5. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...