Gedit warnungen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Hunger, 14.12.2006.

  1. Hunger

    Hunger Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    zum Programmieren benutze ich vorzugsweise Gedit.
    Das einzige was mir daran missfällt is das folgende:
    wenn ich von meine fat partition eine Datei öffne und diese speichern will kommt beim ersten versuch pro programmneustart
    die warnung, dass keine sicherheitskopie erstellt werden kann und ich muss immer auf dennoch speichern klicken.
    kann man diese warnungen abschalten??
    sie werden in einem gelben kasten im textbereich des editors angezeigt.
    Danke
    Hunger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gedit warnungen

Die Seite wird geladen...

Gedit warnungen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den locales in gedit

    Probleme mit den locales in gedit: Moin, irgendwie sich xpf als Standard-Viewer eingenistet was zur Folge hat, daß die PDF-Icons auf meinem Desktop nicht mehr in Form des...
  2. gedit fehler

    gedit fehler: Hallo, ich verwende SUSE 10.2 32 bit unter Gnome und versuche entweder compiz oder beryl zum laufen zu bringen (als Linux-Newbie). Habe die...
  3. gedit haengt kurz beim Speichern

    gedit haengt kurz beim Speichern: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand das folgende auch hat/kennt: Wenn ich mit gedit eine Datei bearbeite und abspeicher, ruckelt das ganze...
  4. Gedit Syntax Highlighting Frage

    Gedit Syntax Highlighting Frage: Moin Moin, kann mir einer sagen ob es Möglich ist, bei gedit ein neues Syntax highlighting hinzuzufügen oder vorhandene zu bearbeiten? Thx 4...
  5. kconfigeditor stürtzt ab

    kconfigeditor stürtzt ab: Bin gerade erst auf Linux umgesattelt und taste mich gerade so durch die Einstllungsmöglichkeiten die mir das neue Suse 9.3 (KDE 3.4.0b) so...