Gecko in der Arztpraxis: OpenSUSE Medical entwickelt sich

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 12.11.2010.

  1. #1 newsbot, 12.11.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Knapp 100 Tage ist es her, seit OpenSUSE Medical der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. OpenSUSE Medical ist eine an die speziellen Bedürfnisse von Ärzten, Kliniken und anderen Heilberuflern angepasste Linux-Distribution, die bereits eine große Menge der benötigten Software enthält.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gecko in der Arztpraxis: OpenSUSE Medical entwickelt sich

Die Seite wird geladen...

Gecko in der Arztpraxis: OpenSUSE Medical entwickelt sich - Ähnliche Themen

  1. Wine: Gecko installation

    Wine: Gecko installation: Hallo, mal wieder ein Problem. Da www.winehq.org zur zeit nicht erreichbar ist, habe ich den Sourcecode von wine bei Sourceforge runtergeladen und...
  2. Gecko Engine nun auch für Konqueror

    Gecko Engine nun auch für Konqueror: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=1&id=618