GDM hat KDE vergessen

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von miketech, 22.05.2004.

  1. #1 miketech, 22.05.2004
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    gestern habe ich ein Update von meinem GDM gemacht, seitdem fehlt KDE bei den Sessions. In /etc/X11/Sessions/ steht jedoch KDE drin, bei der Auflistung von GDM jedoch nicht. Hat jemand eine Idee, wo das hin ist? Hat GDM vielleicht neuerdings ein anderes Verzeichnis für seine Sessions?

    /etc/X11/gdm/Sessions zeigt auf /etc/X11/Sessions

    Gruß

    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 miketech, 22.05.2004
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ok, nach langem rumprobieren hab ichs nun endlich gefunden :)

    In /etc/X11/dm/Sessions/ musste ich einen Eintrag ergänzen für KDE.

    Gruß

    Mike
     
  4. #3 Iced-Zephyr, 28.05.2004
    Iced-Zephyr

    Iced-Zephyr Guest

    hi!

    kannst du bitte mal genau erläutern, was du da nun geändert hat, ...ich stehe nämlich gerade vor dem selben prob.

    vielen dank!

    bis denne ;)
     
Thema:

GDM hat KDE vergessen

Die Seite wird geladen...

GDM hat KDE vergessen - Ähnliche Themen

  1. Firefox 33.1 mit Vergessen-Funktion

    Firefox 33.1 mit Vergessen-Funktion: Mozilla hat zum zehnjährigen Jubiläum von Firefox eine neue Version 33.1 herausgegeben, die mehrere Neuerungen zur Verbesserung der Privatsphäre...
  2. MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

    MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen: Hallo zusammen, mein MacBook Pro (von 2011) hat praktisch über Nacht alle Benutzer-Accounts vergessen, sodass ich mich nicht mehr anmelden...
  3. zpool 'vergessen'

    zpool 'vergessen': hallo forum gibt es eine möglichkeit einen zpool zu 'vergessen'? folgender hintergrund: ich hab einen pool aus vier platten von freeBSD auf...
  4. Cryptsetup-Partition beschädigt oder Passwort vergessen

    Cryptsetup-Partition beschädigt oder Passwort vergessen: Huhu, so mir ist jetzt mal was dummes passiert... Also ich habe eine mit cryptsetup verschlüsselte LVM Partition auf meinem Homeserver. So...
  5. mysql 5 | freeBSD 7 | root PW vergessen

    mysql 5 | freeBSD 7 | root PW vergessen: ich habe mysql 5.0.45 auf freeBSD 7 installiert. nun hab ich aber beim setzen meines root-PW für mysql anscheinend einen dreher reinbekommen....