g4u tunen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von crakkstuh, 16.06.2005.

  1. #1 crakkstuh, 16.06.2005
    crakkstuh

    crakkstuh Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    switzerland
    Hallo zusammen

    Gerade rege ich mich auf, dass die G4U 2.0 Image keine Broadcom Netxtreme Treiber unterstützt! Hat vielleicht irgend jemand ne Ahnung, wie ich dem Nachhelfen kann? G4U ist wirklich n hammer tool, vollkommen einfach zu bedienen. aber mit 20 MB / s ist das wirklich HOELLISCH lahm. Für was haben wir 48 Port Gigabit Switches im Boden? Jemand mal was ausprobiert?
    Bin für jedes Output dankbar :D

    Crakker Greg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaMutz

    DaMutz Doppel-As

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giebenach / Schweiz
    ich hatte das tool auch schon eingesetzt und bin zufrieden. Ich hatte es gebraucht für in der Schule mehrere PC gleich zu konfigurieren (gleiche HW). Wie man einen neuen Treiber hinzufügt weiss ich nicht. Aber es ist doch ein NetBSD Kernel. Wenn es NetBSD nicht unterstützt wirst du keine gute Chance haben.

    Das Tool ist doch einfach aufgebaut, es kreiert mit dd oder so ähnlich byteweise ein Abbild von der HD, packt es und verschiebt es per FTP auf einen Server. Dies könnte man eigentlich auch selber bauen mit Linux.
     
Thema:

g4u tunen?

Die Seite wird geladen...

g4u tunen? - Ähnliche Themen

  1. Proftpd tunen

    Proftpd tunen: Hallo ich habe meinen Proftpd Server neukonfiguiert....er läuft nur im LAN und ist mit Gigabit angeschlossen.Ich möchte nun noch ein paar...
  2. "speichern unter" Tunen [gnome]

    "speichern unter" Tunen [gnome]: Weiß hier jemand wo ich einstellen kann, welche Optionen beim "Speichern Unter" Dialog standardmäßig "ausgeklappt" sein sollen? Ich muss...
  3. KDE tunen

    KDE tunen: was kann man tun um das starten von KDE zu beschleunigen bzw kde ressourcenschonender einzustellen?