g4u tunen?

crakkstuh

crakkstuh

Mitglied
Hallo zusammen

Gerade rege ich mich auf, dass die G4U 2.0 Image keine Broadcom Netxtreme Treiber unterstützt! Hat vielleicht irgend jemand ne Ahnung, wie ich dem Nachhelfen kann? G4U ist wirklich n hammer tool, vollkommen einfach zu bedienen. aber mit 20 MB / s ist das wirklich HOELLISCH lahm. Für was haben wir 48 Port Gigabit Switches im Boden? Jemand mal was ausprobiert?
Bin für jedes Output dankbar :D

Crakker Greg
 
ich hatte das tool auch schon eingesetzt und bin zufrieden. Ich hatte es gebraucht für in der Schule mehrere PC gleich zu konfigurieren (gleiche HW). Wie man einen neuen Treiber hinzufügt weiss ich nicht. Aber es ist doch ein NetBSD Kernel. Wenn es NetBSD nicht unterstützt wirst du keine gute Chance haben.

Das Tool ist doch einfach aufgebaut, es kreiert mit dd oder so ähnlich byteweise ein Abbild von der HD, packt es und verschiebt es per FTP auf einen Server. Dies könnte man eigentlich auch selber bauen mit Linux.
 

Ähnliche Themen

Netzwerkkarte wird nciht eingebunden, module oder anderes Problem

Modulfehler?

Ubuntu X / dbus problem

Festplatte friert ein nach suspend/resume

Textkonsole mit KMS zu klein

Zurück
Oben