FTP-Client mit rekursiven directory listing

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von aeson, 23.07.2009.

  1. aeson

    aeson Foren As

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eigentlich sagt die Überschrift schon alles zu meiner Frage aus. Ich habe das Problem, dass ich gerne auf einem FTP die Ordner Rekursiv anzeigen möchte.

    Sowas in der Art wie "dir -R" in der Shell. Ich habe es mit lftp und "dir -R" bzw. "ls -R" probiert. Das hat aber leider nicht zum gewünschten erfolg geführt. Die Möglichkeit mit "find" zu arbeiten hilft mir leider auch nicht weiter.

    Hat jemand eine bessere Idee als die oben beschriebenen Möglichkeiten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aqualung, 25.07.2009
    Aqualung

    Aqualung Routinier

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
  4. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Was jetzt? FTP-Server oder Client?

    Bei mir geht das mit pure-ftpd als Server und mit ftp von der Kommandozeile.

    Muß das nicht der Server verstehen und geht das nicht mit den gängigen?
     
  5. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Willkommen zurück, Mister Jabo.

    Wir haben sie vermisst. :)
     
  6. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin sinn3r und danke! Schön, alte Bekannte wiederzutreffen! :winke:
     
Thema:

FTP-Client mit rekursiven directory listing

Die Seite wird geladen...

FTP-Client mit rekursiven directory listing - Ähnliche Themen

  1. Nur mit wenigen FTP-Clients zurgiff auf FTP-Server

    Nur mit wenigen FTP-Clients zurgiff auf FTP-Server: Hallo, für die Schulband in der ich spiele haben wir einen FTP-Server, mit dem wir die Notenblätter, und z.B. Bilder von Auftritten austauschen....
  2. FTP-Client mit TLS und Rekursion für die Konsole

    FTP-Client mit TLS und Rekursion für die Konsole: Hi, ich suche einen Konsolen FTP-Client, der TLS verschlüsselt, aber ebenso auch komplette Verzeichnisbäume übertragen kann. ncftp kann kein...