framebuffer in Debian Standartmäßig aktiviert?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von nwin4u, 24.06.2005.

1. nwin4u

nwin4u Grünschnabel

ist framebuffer in Debian 3.0 rc4 Standartmäßig aktiviert? Ich hab auf einem alten 486er einfach die Basisinstallation gemacht. Danke schoneinmal im voraus, lg, da niko!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 24.06.2005
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Jep. Kannst du auch direkt beim booten der Install-CD deaktivieren via Parameter siehe F1-F<irgendwas> für Details.

Btw. warum rc4 und nicht das neue stable oder testing 3.1 ?

4. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Gehört zwar net zum Thema, aber es heißt "standard" und nicht "standart"! ;)
    Zum Thema wurde ja schon alles gesagt. Würde auch gleich 3.1_r0a nehmen :)

mfg hex

Thema: framebuffer in Debian Standartmäßig aktiviert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. debian framebuffer aktivieren

Die Seite wird geladen...

framebuffer in Debian Standartmäßig aktiviert? - Ähnliche Themen

1. Matrox - mehr als ein Framebuffer Device

Matrox - mehr als ein Framebuffer Device: Moin, ich habe : - PC mit Debian 3.2.x - OnBoard VGA (mW Intel) - Matrox Grafikkarte mit 2 x VGA ich möchte gerne für jeden Anschluss einen...
  2. Framebuffer | Ja oder Nein?

Framebuffer | Ja oder Nein?: Hallo, ich hab mal eine Frage ob ihr da vllt mehr zu wisst, vor allem im Bereich der Persönlichen Erfahrung. Ich hab das auf Wikipedia gefunden...
  3. Fragen zum Framebuffer der Konsole...

Fragen zum Framebuffer der Konsole...: Hallo. Ich liebäugle damit mir ein gebrauchtes Sony Vaio Notebook der PCG C1-Klasse zuzulegen, also eines von den ganz Kleinen mit 8"-LCD...
  4. Logout nur ohne "FrameBufferCon.Sup." ? + fglrx-Prob.

Logout nur ohne "FrameBufferCon.Sup." ? + fglrx-Prob.: Hallo Community Ich hab es nach vieles Anlaufversuchen endlich geschafft Xorg-server und Gnome am laufen zu bringen :)) Erlich gesagt hat...
  5. Framebufferauflösung

Framebufferauflösung: Hallo Leute. Mein Wunsch ist folgender: Ich möchte aus meiner GraKa (nvidia 7900 GS) im Framebuffer die native Auflösung meines Displays haben,...