Frage zu KAdressbuch (Kontact) -> IM

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von intru, 09.01.2006.

  1. intru

    intru Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    In meinem KAdressbuch habe ich auch InstantMessenger-Adressen angegeben.
    Normalerweise sollte man die dann auch in der Geamtübersicht sehen, wenn die entsprechende Option aktiviert ist. Das klappt bei mir aber nicht. Geschweige denn, dass er in Kontact den Status anzeigt.

    Was mache ich da falsch? Muss man dazu irgendetwas konfigurieren?
    Im entsprechenden Feld steht: "Anmerkung:Bitte lesen Sie die Hilfe, bevor Sie hier Instant Messaging-Adressen ändern oder hinzufügen."

    Nur in der Hilfe habe ich dazu nichts gefunden!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu KAdressbuch (Kontact) -> IM

Die Seite wird geladen...

Frage zu KAdressbuch (Kontact) -> IM - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

    Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...
  2. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

    Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  3. Fragen zu find

    Fragen zu find: Hallo an alle, Ich bin ziemlich neu in der Linux Welt und habe paar frage Ich soll alle Datein im system finden die vor weniger als drei Tagen...
  4. Frage zu QNX - habe login nie gefunden

    Frage zu QNX - habe login nie gefunden: ′
  5. Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?)

    Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?): ′