Frage: weiß jemand wann das offizielle Suse 10.2 von Novell zum Kauf erscheint?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Lord_British, 10.12.2006.

1. #1 Lord_British, 10.12.2006
    Lord_British

Lord_British Grünschnabel

hallo,

weiß jmd. von euch, wann suse 10.2 zum kauf im laden erscheint?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Auf der SuSE ML wurden die Boxed Versionen für Mitte Dezember angekündigt.

Ich denke VOR dem Weihnachtsgeschäft werden Sie bei Mediamarkt und Co. in den Regalen liegen.

Thema:

Frage: weiß jemand wann das offizielle Suse 10.2 von Novell zum Kauf erscheint?

Die Seite wird geladen...

Frage: weiß jemand wann das offizielle Suse 10.2 von Novell zum Kauf erscheint? - Ähnliche Themen

1. DB Abfrageergebnis Zeilenweise verarbeiten

DB Abfrageergebnis Zeilenweise verarbeiten: hiho ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar habe ich ein Script, mit welchen ich aus einer Datenbank bestimmte Werte abfrage. Beispiel:...
  2. Abfrageergebnis teilweise in Notation!

Abfrageergebnis teilweise in Notation!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir machen ein Abfrage über Berechnungsergebnisse über den Query Analyzer. Diese Abfrage wird dann zu...
  3. Haufenweise Schlund DNS Abfragen?

Haufenweise Schlund DNS Abfragen?: Hallo, tcpdump meldet mir eine flut von Anfragen seitens Schlund. Der Grund ist mir nicht bekannt und ich werde eifnach nicht schlau was...
  4. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...
  5. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...