fluxbox - hintergrund automatisch aendern

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von apokalypse_now, 15.02.2004.

1. #1 apokalypse_now, 15.02.2004
    apokalypse_now

apokalypse_now Jungspund

wie kann ich es realisieren, das sich der hintergrund in fluxbox stuendlich bzw. nach einem reboot automatisch aendert. am besten so das ich nur einen ordner mit den bildern angeben brauch und daraus dann eines ausgewaehlt wird.

gibt es ein pragramm mit dem es sich realieseren laesst oder geht das mit einem script ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. #3 apokalypse_now, 15.02.2004
    apokalypse_now

apokalypse_now Jungspund

wow das ging ja schnell :respekt: und es scheint wirklich das yusein was ich suche. nur leider ist die seite down...... hab bisher auch noch keinen anderen download link gefunden ....

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ich leider auch nicht, aber das IST das Programm was du suchst ....
    Notfalls schreib doch mal den Author an ...

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fluxbox - hintergrund automatisch aendern

Die Seite wird geladen...

fluxbox - hintergrund automatisch aendern - Ähnliche Themen

1. Fluxbox und Hintergrundbild

Fluxbox und Hintergrundbild: Hallo, kann man in Fluxbox für jeden Arbeitsbereich, ich meine für die verschiedenen virtuellen Desktops, ein anderes Hintergrundbild...
  2. fluxbox: Hintergrundfarbe ändern?

fluxbox: Hintergrundfarbe ändern?: kann mir jmd helfen wie ich denn bei fluxbox die desktop hintergrundfarbe ändere? beim googlen bin ich immer wieder auf bsetroot und den...
  3. Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler

Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken...
  4. Fluxbox Schriften unscharf

Fluxbox Schriften unscharf: Hallo, habe mir letzte Woche Slackware 13.1 mit Fluxbox auf meinem alten Rechner installiert. Aus irgend einem Grund ist die Schriftdarstellung...
  5. Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)

Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox): Hallo, ich habe eine Ubuntu 9.10 minimal Installation und muss nach dem einloggen Fluxbox mit startx starten. Ich hätte gerne einen Autologin,...