Firefox und sein zu kleines DL-Fensterchen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von NiceDay, 17.12.2005.

1. #1 NiceDay, 17.12.2005
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Moin.
    Nach langer Zeit bin ich ja nun auch auf den Firefox umgestiegen, gleich auch paar Erweiterungen undso drauf gemacht und wenn ich nun eine Datei hinunterladen möchte, dann schaut das erstmal so bekloppt aus wie im Anhang zu sehen, darf man erstmal Fenster resizen und dann brav auf "ok"...
    Ist das normal, ist das nur mal wieder bei mir so oder was hab ich wieder falsch gemacht ;( ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsara, 18.12.2005
    samsara

samsara Philipp Wesche

Ich denke mal, dass die Erweiterungen schlecht programmiert sind - unter Windows lief es wahrscheinlich, unter Linux wurde es nie getestet. Wenn Du die Erweiterungen deaktivierst, stimmt wahrscheinlich wieder alles (Also DownThemAll und TurboDTA). Koennte allerdings auch ein Problem der Lokalisation sein - was passiert denn, wenn Du die englische Version nimmst?

Samsara
    .

4. #3 NiceDay, 18.12.2005
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Danke. Es liegt definitiv an DTA.

Thema:

Firefox und sein zu kleines DL-Fensterchen

Die Seite wird geladen...

Firefox und sein zu kleines DL-Fensterchen - Ähnliche Themen

1. Artikel: Pale Moon - Firefox so, wie er sein sollte?

Artikel: Pale Moon - Firefox so, wie er sein sollte?: Pale Moon ist, soweit mir bekannt, die bisher kompatibelste Alternative zu Firefox. Gerade wurde Version 25.5.0 veröffentlicht. Sie beruht zwar...
  2. Firefox soll Standardbrowser sein, wie?

Firefox soll Standardbrowser sein, wie?: Wenn ich z.b. Die Hilfe von Thunderbird aufrufen will, geht Konquerer auf. Auch bei einem Link in einer E-Mail. Wo kann ich denn einstellen, dass...
  3. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...
  4. Firefox ist running...

Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  5. Firefox 46 veröffentlicht

Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...