Firefox Profil aus Windows in SUSE 10.2 kopieren bringt Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Lil88, 15.08.2007.

1. Lil88

Lil88 SUSEpUmPBOON

Hi,

ich habe jetz ein Problem was ich damals nicht hatte. Und zwar wollte ich meinen gesamten Profilordner vom Firefox 2.0.0.6 im Windows in das Verzeichnis unter Linux kopieren, habe auch die profiles.ini Datei angepasst, bringt mir allerdings eine Fehlermeldung aus (siehe Bild). Hat zunächst die Version 2.0.0.5 auf meinem Linux und diese ebenfalls auf die 2.0.0.6 geupt. Jedoch selbes Problem.
    Ich weiß allerdings das ich es schon einmal so gemacht hatte und es problemlos funktioniert hat. Meine ganzen Lesezeichen sowie Erweiterungen etc. auf meinem Linux liefen. Doch die Anleitung dazu habe ich im Internet nicht mehr gefunden.
    Wie mache ich das jetzt am einfachsten bzw. wieso der Fehler.

Mfg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoFo

MoFo Tripel-As

Das ganze geht eigentlich ganz einfach über Firefox Plugins.

Vieleicht ist das ja was für dich :

http://www.erweiterungen.de/detail/42

Ansonsten einfach da mal kucken nach Backup Plugins.Natürlich
    das Plugin dann bei Suse im Firefox auch Installieren und das Backup
    einspielen.

sollte funtzen

4. Lil88

Lil88 SUSEpUmPBOON

Bookmark Backup kenne ich, allerdings macht das nur die lesezeichen. Ich will jegliche Konfigurationen, Erweiterungen etc. übertragen. Das Ganze habe ich unter Windows mit Mozbackup gemacht (allerdings nur auf verschiedenen Windowsrechnern). Das war eine spitzen Lösung. Allerding konnte man auch einfach das Profil kopieren, so auch mit Thunderbird. Hat immer gklappt. Auch bei meinen ersten Versuchen mit Linux konnte ich das Profil einfach kopieren, nur eben jetzt nicht.

Mfg

Thema:

Firefox Profil aus Windows in SUSE 10.2 kopieren bringt Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Firefox Profil aus Windows in SUSE 10.2 kopieren bringt Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Verzeichnis der Profildaten bei Firefox einstellen

Verzeichnis der Profildaten bei Firefox einstellen: Wo oder wie kann man bei Firefox angeben wo die Profildaten gespeichert werden? Unter Windows ist das unter C:\Documents and...
  2. Firefox ist running...

Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  3. Firefox 46 veröffentlicht

Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  4. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  5. Mozilla aktualisiert Firefox 44

Mozilla aktualisiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...