Firefox Design "kaputt" [Kubuntu 11.04]

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Asmodean, 01.05.2011.

1. #1 Asmodean, 01.05.2011
    Asmodean

Asmodean Forsaken

Habe heute die neue Kubuntu Version installiert. Leider scheint das Standard Firefox Design unter KDE ein Problem zu haben. Ich weiss das mit 11.04 nun Firefox 4 installiert wird aber ich denke nicht das das Design einen solchen Rückschritt macht. Weiss jemand rat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skull-y, 02.05.2011
    skull-y

skull-y Guest

Thema:

Firefox Design "kaputt" [Kubuntu 11.04]

Die Seite wird geladen...

Firefox Design "kaputt" [Kubuntu 11.04] - Ähnliche Themen

1. Firefox 29 mit Australis Design

Firefox 29 mit Australis Design: Mozilla stellt mit Firefox 29 ab sofort das seit Langem umfangreichste Update seines Browsers mit komplett neuer Optik zum Bezug zur Verfügung....
  2. Design-Vorschau auf Firefox OS 2.0

Design-Vorschau auf Firefox OS 2.0: Der für Mozilla tätige Entwickler Sören Hentschel hat in seinen Blog eine Reihe von Screenshots zur kommenden Benutzeroberfläche von Firefox OS...
  3. Neues Firefox-Design: Projekt »Australis« ist fast fertig.

Neues Firefox-Design: Projekt »Australis« ist fast fertig.: Kein Geheimnis ist, dass Mozilla seit Monaten an einem neuen Design für den freien Browser arbeitet. Beim ursprünglich bereits für Firefox 25...
  4. Firefox ist running...

Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  5. Firefox 46 veröffentlicht

Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...