Firefox Design "kaputt" [Kubuntu 11.04]

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Asmodean, 01.05.2011.

  1. #1 Asmodean, 01.05.2011
    Asmodean

    Asmodean Forsaken

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Osnabrück
    Habe heute die neue Kubuntu Version installiert. Leider scheint das Standard Firefox Design unter KDE ein Problem zu haben. Ich weiss das mit 11.04 nun Firefox 4 installiert wird aber ich denke nicht das das Design einen solchen Rückschritt macht. Weiss jemand rat?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skull-y, 02.05.2011
    skull-y

    skull-y Guest

Thema:

Firefox Design "kaputt" [Kubuntu 11.04]

Die Seite wird geladen...

Firefox Design "kaputt" [Kubuntu 11.04] - Ähnliche Themen

  1. Firefox 29 mit Australis Design

    Firefox 29 mit Australis Design: Mozilla stellt mit Firefox 29 ab sofort das seit Langem umfangreichste Update seines Browsers mit komplett neuer Optik zum Bezug zur Verfügung....
  2. Design-Vorschau auf Firefox OS 2.0

    Design-Vorschau auf Firefox OS 2.0: Der für Mozilla tätige Entwickler Sören Hentschel hat in seinen Blog eine Reihe von Screenshots zur kommenden Benutzeroberfläche von Firefox OS...
  3. Neues Firefox-Design: Projekt »Australis« ist fast fertig.

    Neues Firefox-Design: Projekt »Australis« ist fast fertig.: Kein Geheimnis ist, dass Mozilla seit Monaten an einem neuen Design für den freien Browser arbeitet. Beim ursprünglich bereits für Firefox 25...
  4. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  5. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...