Fehlermeldung vom kernel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gunshot, 15.10.2003.

1. #1 gunshot, 15.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2003
    gunshot

gunshot Grünschnabel

Hallo zusammen !!

kann mir jemand diese Fehlermeldung erläutern ? Ich bin am verzweifeln :-(

habe eine Bandsicherung laufen jede Nacht. Und jedesmal die gleichen Einträge in der warn und messages !!!!

Wo liegt der Fehler !!!

Danke im Vorraus

Oct 15 01:12:30 gunshot kernel: hda: dma_intr: status=0x51 { DriveReady SeekComplete Error }
    Oct 15 01:12:30 gunshot kernel: hda: dma_intr: error=0x40 { UncorrectableError }, LBAsect=5984040, sector=4441800
    Oct 15 01:12:30 gunshot kernel: end_request: I/O error, dev 03:02 (hda), sector 4441800
    Oct 15 01:12:30 gunshot kernel: lost async page write due to I/O error on 03:02
    Oct 15 01:13:00 gunshot kernel: hda: dma_intr: status=0x51 { DriveReady SeekComplete Error }

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

Sieht verdammt nach einer kaputten Platte aus.... gehen andere?

4. chb

chb Steirer

Schaut verdammt schlecht aus :( - Deine Platte iss am eingehen, fürcht ich ..

Thema:

Fehlermeldung vom kernel

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung vom kernel - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung nach kernel-update bei Debian-Sid

Fehlermeldung nach kernel-update bei Debian-Sid: Hallo hab gerade ein dist-upgarde durchgeführt, dabei den Kernel auf 6.2.0.9 upgedatet und hab von apt folgnede Fehlermeldung erhalten...
  2. Kernel Fehlermeldung beim booten

Kernel Fehlermeldung beim booten: Hi, Habe grade den Kernel 2.6.18.1 neu gebacken. Jetz kriege ich beim booten immer folgende Fehlermeldung: Setting kernel...
  3. hub.c linux Kernel Fehlermeldung ???

hub.c linux Kernel Fehlermeldung ???: Hallo, habe Suse 9.0 drauf und ein Asus A7n8x Board - bekomme immer diese over-current Meldungen ( bis zig MB )in der Warn Datei - an USB ist...
  4. Fehlermeldung bei Installation von RedHat: kernel panic

Fehlermeldung bei Installation von RedHat: kernel panic: Hallo Leute, ich möchte auf einem Rechner RedHat 9.0 Installieren und habe so meine Probleme damit. Wenn ich die Installations CD einlege...
  5. Fehlermeldung beim Kernel Image

Fehlermeldung beim Kernel Image: Hallo, ich habe folgendes Problem beim Kernel (Kernel 2.6.0) Image erstellen mit make bzImage bekomme ich am Ende folgende Warnung:...