Fehlende Rechte unter Gnome

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von dhchris, 07.01.2007.

  1. #1 dhchris, 07.01.2007
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi zusammen,

    seit gestern (ich weiß leider nicht mehr was ich umgestellt habe)
    kann ich nicht mehr im Gnome genausowenig im GnomeDesktopManager auf die neustarten und herunterfahren Funktionen zugreifen.
    Nur ein shutdown per Konsole geht noch.

    Kann ir jemand sagen wie ich die zwei Menüpunkte wieder her bekomme?

    Dank Euch,
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Giglio

    Giglio Doppel-As

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Frage: Besteht dein Problem nur darin dass die Buttons/Icons verschwunden sind?
    Das kann man doch über das Panel wieder einstellen, oder?

    Mfg

    Sebi
     
  4. #3 dhchris, 07.01.2007
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi Sebi

    S Problem war nicht nur das Panel. War auch im GMD selber.
    Hatte keine Chance aufs Runterfahren/Neustarten zuzugreifen.
    Allerdings hab ichs gerade gefunden, es ist nur ne Einstellung im gmd-Setup falsch gewesen.
    Jetzt geht alles wieder
    Speziell war es der Haken bei Aktionsmenü anzeigen im Setup
    Gruß,
    Chris
     
Thema:

Fehlende Rechte unter Gnome

Die Seite wird geladen...

Fehlende Rechte unter Gnome - Ähnliche Themen

  1. USB-HD und ext3: fehlende Rechte

    USB-HD und ext3: fehlende Rechte: Hallo zusammen, habe mich schon im Forum ungesehen und nichts passendes gefunden. Ich habe eine Partition meiner USB-HD mit sudo /sbin/mke2fs...
  2. Niederländische Konsumentenvereinigung verklagt Samsung wegen fehlender Android-Updates

    Niederländische Konsumentenvereinigung verklagt Samsung wegen fehlender Android-Updates: Die niederländischen Verbrauerschützer vom »Consumentenbond« haben Samsung verklagt, um den Hersteller zu zwingen, seine Smartphones zeitgerecht...
  3. Samba net ads (fehlender Service im KDC)

    Samba net ads (fehlender Service im KDC): Wertes Team, ich möchte euch/sie um Unterstützung bei folgendem Problem bitten: Ein RHEL5 (mit Samba 3.6.6) Client sollte mit Apache und...
  4. fehlende Firmware, aber was jetzt genau?

    fehlende Firmware, aber was jetzt genau?: Hallo Community, bei der Installation von Debian Wheezy verlangt das System folgende, fehlende Firmware: brcm/bcm43xx-0.fw rtl_nic/rtl8168d-2.fw...
  5. Fehlende Partitionen unter "Orte" in KDE

    Fehlende Partitionen unter "Orte" in KDE: Hallo, in den letzten Tagen bin ich von Ubuntu auf KUbuntu umgestiegen, da unity echter Müll ist :D. Leider habe ich jetzt festgestellt, dass bei...