Fedora mit Problem bei Paket-Updates

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 23.01.2015.

  1. #1 newsbot, 23.01.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Paketverwaltung von Fedora 21 weist einige Fehler auf, die den Standardweg des Paket-Updates scheitern lassen können. Auf der Kommandozeile soll das Update aber weiterhin funktionieren, und genau diesen Weg müssen viele Fedora-Anwender jetzt einschlagen, um die entsprechende Korrektur einzuspielen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fedora mit Problem bei Paket-Updates

Die Seite wird geladen...

Fedora mit Problem bei Paket-Updates - Ähnliche Themen

  1. Fedora: selinux Berichtungsproblem mit Apache

    Fedora: selinux Berichtungsproblem mit Apache: Hallo, ich wollte für die lokale Webentwicklung den Apache2 (httpd) mit MySQL als Datenbank nutzen. Leider scheitert es schon am Start vom httpd...
  2. Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen

    Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen: Hallo, ich hatte vor noch nicht allzulanger Zeit mir Fedora 18 im KDE Spin installiert. Dementsprechend fehlten auch einige Sachen, was Fonts,...
  3. fedora 17 problem mit init script

    fedora 17 problem mit init script: Hallo an alle Möchte gerne samba4 (von Quellen kompiliert) mit dem auf der samba-Homepage geposteten init script automatisch zur boot Zeit...
  4. Fedora 14 Probleme mit gtk.h

    Fedora 14 Probleme mit gtk.h: Hallo! Also, ich habe mir vor kurzem Fedora 14 auf meinem Netbook installiert. Nun möchte ich ein Programm, welches sicher nicht in den Repos...
  5. W-Lan Installationsprobleme - Hardware_erkannt - Treiberprobleme (Fedora 10)

    W-Lan Installationsprobleme - Hardware_erkannt - Treiberprobleme (Fedora 10): Guten Tag, ich möchte meine W-Lan Karten Treiber gerne unter Fedora 10 installieren (es ist eine Trendware TEW-423PI), nachdem ich mit...