Fedora Core 6 erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von intelinsider, 24.10.2006.

  1. #1 intelinsider, 24.10.2006
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    was hab ich mich dadrauf gefreut =) :]
     
  4. pinky

    pinky König

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    so ein ... jetzt habe ich die ganze Nacht die DVD runtergeladen und dann stimmt die md5sum nicht :(
    Also nochmal das ganze starten und 5-6h warten...:(
     
  5. #4 damager, 25.10.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ich hab noch keinen mirror gefunden der die x86_64 dvd anbietet :-(
     
  6. #5 slasher, 25.10.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 damager, 25.10.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    den kenn ich schon aber die file-größe
    lässt mich vermuten dass das teil wohl irgendwie wohl noch nicht feritg ge'uppt wurde. danke trotzdem!
     
  9. #7 intelinsider, 25.10.2006
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
    Md5? also ich habe es in 6 1/4h gesaugt gehabt ueber die Mirror ist ab und zu doch eingebrochen die Bandbreite und das ist keine md5 sondern die sha1 nicht das dies her vertauscht wurde.

    Ich habe so soweit die wichtigsten Links bereitgestellt unter anderen gleich an Erster Stelle http://fedora.redhat.com/ was z.Z. nur weitermittelt zu den Mirrors -> http://fedoraproject.org/wiki/Mirrors und dadrunter sind 64bit Versionen ansonsten definitiv auf dem Tracker


    mfg ii
     
Thema:

Fedora Core 6 erschienen

Die Seite wird geladen...

Fedora Core 6 erschienen - Ähnliche Themen

  1. Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne

    Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne: hi leutz, habe lieber ein neues Thread erstellt, da dies nicht mehr so ganz in meinen Samba-ACL-Thread passt. Wenn ich mit Fedora Core10...
  2. Backup unter fedora core / centos

    Backup unter fedora core / centos: hi leutz, es wird oft diskutiert wie samba-server, nis und nfs-server, etc. eingerichtet werden. Aber welche Dateien / Verzeichnisse müssen bei...
  3. samba mit acl unter fedora core 10

    samba mit acl unter fedora core 10: hi leutz, habe samba als domain-member in einer w2k8-domäne eingerichtet. Auf dem Samba-Server ist ein Share mit ext3 formatiert und mittels...
  4. Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten

    Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten: hi leutz, ich möchte unter Fedora Core 9 dynamische DNS-Updates über DHCP mittels einem Key DHCP_UPDATER einrichten. Den Key habe ich mittels...
  5. Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core"

    Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core": Hallo erstmal, Ich muss mich für diese dumme Frage entschuldigen, aber im Internet hab ich irgendwie nichts gefunden! Also, bitte mault mich...