fbpanel Schriftgrösse

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Marcus, 21.05.2005.

  1. Marcus

    Marcus Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe openbox zusammen mit idesk und fbpanel installiert. Allerdings ist mir die Schrift im Taskbar Bereich des fbpanels etwas zu gross geraten.

    Gibt es eine Möglichkeit die Schriftgrösse zu ändern? In der fbpanel config habe ich nichts gefunden was dafür sorgen könnte.

    Wird vielleicht irgendeine default gtk Schrift / Grösse verwendet?

    MfG
    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

    jojo Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in .gtkrc-2.0 stehen:

    style "user-font" {
    font="-adobe-helvetica-medium-r-normal-*-*-120-*-*-p-*-iso8859-15"
    }

    widget_class "*" style "user-font"
    gtk-font-name = "helvetica 14"

    style "default"
    {
    font_name = "Sans 14"
    }
    class "GtkWidget" style "default"
     
Thema:

fbpanel Schriftgrösse

Die Seite wird geladen...

fbpanel Schriftgrösse - Ähnliche Themen

  1. fbpanel bei openbox automatisch starten

    fbpanel bei openbox automatisch starten: Moin! Wo muss ich fbpanel eintrage, damit er beim starten von openbox automatisch mitgeladen wird? In die rc.* Skripte macht das ja keinen Sinn...
  2. [Fluxbox] Menü - Schriftgrösse ändern

    [Fluxbox] Menü - Schriftgrösse ändern: Hallo zusammen Ich habe auf meinem kleinen eeePC (Debian) Fluxbox installiert. Leider werden damit die Menüs div. Programme (z.B. Adress- und...
  3. Schriftgrösse in Suse 10.0

    Schriftgrösse in Suse 10.0: Moin, ich habe Probleme mit der Schriftgrösse in Suse 10. Ich habe im Kontrollzentrum alle Schriften auf Grösse 9 gesetzt. Das betrifft aber...
  4. [9.2] Schriftgrösse Gnome Anwendungen unter KDE

    [9.2] Schriftgrösse Gnome Anwendungen unter KDE: hi, ich hab da ein kleines optisches problem mit meiner suse92. ich würde gern in gnome anwendungen (firefox1.0 im speziellen) die...