fahne bzw. flagge

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von linus, 19.07.2004.

  1. linus

    linus Jungspund

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    weiß einer woher man eine fahne bzw. flagge bekommt mit tux und aufschrifft oder sowas in der art. am besten wetter fest.

    gruß linus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 19.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    geh doch innen copy-shop und lass dir sowas drucken.

    wo man sowas kaufen kann, kA, würds mir drucken lassen, ist individueller, außerdem weiss ich hunter pro, dass man in unserem shop auch textilien bis A0 bedrucken lassen kann.

    http://www.flaggenmacher.de/

    Aber das könnte dich vllt interessieren.
     
  4. #3 qmasterrr, 19.07.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Luzifer hat mal gesagt das sein Onkel einen flaggen laden hat in dem er ab und zu mal jobbt ich denke du solltest ihm mal eine pn schicken
     
Thema:

fahne bzw. flagge

Die Seite wird geladen...

fahne bzw. flagge - Ähnliche Themen

  1. debina fahne

    debina fahne: debian fahne weiß jeman woher ich so eine richtige debian fahne/flagge bekomme? oder zu mindestens einen fahne wo ein tux mit schirftzug "linux"...