Explorer Cache Problem unter Samba 2.2.7 ?

Dieses Thema: "Explorer Cache Problem unter Samba 2.2.7 ?" im Forum "Samba" wurde erstellt von rekers, 21.02.2005.

1. rekers

rekers Grünschnabel

Hallo,

wenn meine Anwender mit dem Windows Explorer auf einer Samba-Freigabe eine Datei löschen oder verschieben wird sie im Explorer Fenster weiter angezeigt. Wenn ich zugreifen will merkt der Explorer das es die Datei/Verzeichnis nicht mehr gibt.
    In einem danach neu gestarteten Explorer-Fenster wird es richtig dargestellt.
    Kennt jemand das Problem (cache ??)

WINNT 2000 SP6, Samba 2.2.7 unter Suse 8.2

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Explorer Cache Problem unter Samba 2.2.7 ?

Die Seite wird geladen...

Explorer Cache Problem unter Samba 2.2.7 ? - Ähnliche Themen

1. vsftpd: internet explorer problem

vsftpd: internet explorer problem: Moin, ich hab leider ein ziemlich bescheidenes Problem. Unser FTP Server müsste mal neu gemacht werden, die config vom alten ist nicht mehr...
  2. Win7 Explorer zegt Titel Kommentare ... nicht an

Win7 Explorer zegt Titel Kommentare ... nicht an: Hallo, wir haben einen Standalone Samba 3 auf Debian. Unter WinXP werden bei den Freigaben im Explorer brav Titel Kommentar Autor angezeigt, Win7...
  3. Keine Anzeige von Titel und Kommentar im Explorer bei Openoffice Dokumenten

Keine Anzeige von Titel und Kommentar im Explorer bei Openoffice Dokumenten: Hallo zusammen, ich habe hier einen SambaServer 3.2.5 auf Debian, Kernel 2.6.26-2-486. Nun habe ich die Daten vom Windows 2000 Server...
  4. Firefox 3 öfter anzutreffen als Internet Explorer 7 und 8

Firefox 3 öfter anzutreffen als Internet Explorer 7 und 8: Deutsche Anwender durchstreifen gemäß einer aktuellen Studie das Web öfter mit dem Mozilla Firefox 3 als mit Microsofts Internet Explorer 7 und 8....
  5. Chat Problem Internet Explorer/Firefox

Chat Problem Internet Explorer/Firefox: Hallo, ich habe einen C++ / Java Chat am Laufen ( www.smilechat-returns.de ). Früher, kam man immer mit jedem Browser in den Chat. Gestern als ich...